- Reaction score
- 3
Maikel1 said:Was mich mal Intressieren würde wie ihr darüber denkt. Laut diverser Studien sind es immer mehr Hobby Sportler die Steroide nehmen. Als Langjähriger Sportler und belesener Menschenkenner stell ich dasselbe fest.(mann klingt das Arrogant) Manchen Leuten sieht man es sofort an wenn sie was nehmen. Starke Gewichtszunahmen,Aufgedunsen vorallem im Gesicht(wie ein Kastrierter Kater ^^) Sind Indizen für solche Helferlein. Nicht zuletzt ein drastisch einsetzender Kraftzuwachs in Kürzester Zeit. Drastisch ist für mich 20kg innerhalb 4 Wochen mehr auf der Bank zudrücken bei einem Gewissen Entwicklungsstand. Außerdem sind bei manchen Leuten dazu noch ein fast Assoziales Arrogantes Verhalten zubeobachten. (hoher Testo spiegel) Konntet ihr schon ähnliche erfahrungen sammeln? Vll sogar selber?
Also binnen 4 Wochen 20kg mehr auf der Flachbank drücken zu können muss nicht
unbedingt auf Steroidgebrauch zurückführen.
Nehmen wir einen Hobbysportler, der wie ein Wahnsinniger tagtäglich trainiert, dabei
aber auf jegliche Ernährung sowie Supplemente verzichtet.
Irgendwann kommt er an sein Limit und ein Plateau ist unausweichlich.
Dann besinnt er sich, stellt seine Ernährung komplett um und konsumiert
Creatin - allein das dürften die 20kg in 4 Wochen locker bewerkstelligen.
Aber du hast ein sehr interessantes Thema angesprochen, welches aber irgendwie
nicht wirklich hierhin gehört.
Dennoch äußere ich mich mal "kurz" dazu

Dieses aufgedunsene Auftreten kann auch u.U. auf Creatin zurückzuführen sein,
sofern man unreine Produkte nimmt.
Leider aber sieht es in der Realität so aus, dass in sämtlichen Leistungssportarten
zu Hilfsmittel gegriffen wird.
Leider Gottes ist die Zahl der Ahnungslosen Anwender dabei erschreckend hoch.
Die Agressivität ist tatsächlich auf ein erhöhtes Testosteronaufkommen zurückzuführen.
Naja, könnte jetzt noch ein wenig ausholen, würde mich dann aber wieder dabei
erwischen, mein "kurz" komplett ignoriert zu haben