Bandito ist ein schlechter mod

Status
Not open for further replies.
wer die sympathie verleugnet hat keine freunde ^^ auch der mod wird bei manchen usern eher ein auge zudrücken. bei solchen sandkasten angelegenheiten ist das auch brille glaub ich. bei etwas derberen dingen muss auch mal die sympathie weichen

du bist halt nen verdammt mießer noobi der nichts kann..... ich finde nur gute spieler sollten moderatoren rechte bekommen da diese auch besser über das jeweilige spiel urteilen können..... sowas wie bandito ist einfach nur arm (Er kann nichts und bekommt nen harten weil er rechte hat...)

ps. wenn schelle mich provozieren will indem er sagt das ich nen doppelacc von dead bin sollte er doch ne verwarnung dafür bekommen... da er ja nur provozieren will das ich ihn anflame..

€: stimmt ja bandito hat ja keine freunde.. deswegen hat er keine Sympatie für leute... habe ich mich wohl geirrt^^

ich nicht ;) Moderatoren sollten nicht nach Sympathie entscheiden, sondern immer objektiv bleiben, auch wenn sie ein bestimmter User noch so sehr nervtIch hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich das nicht so ganz glaube. :) Die meisten versuchen es sicherlich, aber die wenigsten können es auch wirklich umsetzen. Da bin ich einfach schon etwas zu lange User (und Ex-Moderator) hier, um solche Erfahrungswerte nicht schon gemacht zu haben :)

ich denke aber, Bandito ist als Moderator okay - vor allem seine Aktion mit dem Verwarnen von Provokationen halte ich für sehr lobenswert :top

Das ist definitiv richtig.
Fakt ist aber, dass es oft immer diesselben sind, die Mist bauen.
Es ist logisch, dass dann irgendwann der Ruf der Mistbauer sinkt.
--> Somit wirkt es also so, als ob einige halt öfters verwarnt werden.

Es gibt halt keine Listen von Sätzen und Phrasen und was sie einem dann für Strafen einbringen. EIn Beispiel ist DIESER THread. Hier wird auch beleidigt, was aber dort nicht wirklich ernst gemeint ist.
Bei Leuten , die oft auffallen, da guckt man dann halt öfters nach, ob alles IO ist.

Es ist generell Bedauerlich, dass irgendwelche Verwarnungen ausgeprochen werden müssen.
Es liegt an jedem einzelnen, dass dies aufhört.

du bist halt nen verdammt mießer noobi der nichts kann..... ich finde nur gute spieler sollten moderatoren rechte bekommen da diese auch besser über das jeweilige spiel urteilen können..... sowas wie bandito ist einfach nur arm (Er kann nichts und bekommt nen harten weil er rechte hat...)

ps. wenn schelle mich provozieren will indem er sagt das ich nen doppelacc von dead bin sollte er doch ne verwarnung dafür bekommen... da er ja nur provozieren will das ich ihn anflame..

€: stimmt ja bandito hat ja keine freunde.. deswegen hat er keine Sympatie für leute... habe ich mich wohl geirrt^^

Begründe mir mal, warum nur gute Spieler Moderatoren werden sollen?

Waaaasss?
Das kann doch nich sein!

Verdammt nochmal ICH bin EVIL!
Gebt mir so einen THREAD!!!!!!

:D

Wieso sind es wohl immer die gleichen die gegen Mods hetzen? :D Ein User der sich über sachen aufregt die er selber (evtl noch schlimmer) treibt, gehört hier nicht hin. Kannst du uns überhaupt zeigen inwiefern du dich anscheinend ungerecht (anhand von quotes & links) behandet fühlst?

Wenn sich diese Personen ständig benachteiligt fühlen sollten sie die Schuld vielleicht mal nicht bei den Moderatoren und co., sondern bei sich selber suchen.

Du hast im KW Forum seitens Bandito und mir viele Chancen bekommen dich zu bessern. Keine einzige hast du genutzt, stattdessen kommt nur "du F**K H******* Noob bla bla bla". Deine Retorischen unzulänglichkeiten, mit Beleidungungen auszugleichen klappt im Internet nicht :eye

Wenn du deine posts selber mal lesen würdest sollte dir klar sein das es so nicht geht.

Last edited:
zu mal is das jetz schon sein 6, 7. ? Account
garnicht mehr mitgezählt

Naja seine Reputation in der Community ist unschwer an seinem Negativem Renome zu erkennen :D

man sollte die herabwürdigende Bezeichnung Doppelaccount vielleicht durch redundanz-konto ersetzen, was meint ihr?

der schlechteste mod in diesem forum und allgemein den es gab war mooofff

ja lunak du bist ein böser ;) bei dir wäre es eig. auch angebracht nen tread auf zu machen denn wer nach kleinen ''verbesserungen'' für tw fragt verdient einen ;) :kek

hasst zwar net mich gefragt aber nen m8---

€: lunaks worte folgen nun ;)

frage:warum machste den mod scheiß wenns dich ankotzt is die bezahlung gut ???? xD

Ganz einfach du kannst so viel scheiße schreiben wie du willst und hast imunität
Solltest du mal jemanden nicht mögen gibst ihm Gelb und schickst ihn auf Urlaub so wie den lieben Müsli z.b.

Last edited:
gute spieler sollten moderatoren rechte bekommen da diese auch besser über das jeweilige spiel urteilen können..... sowas wie bandito ist einfach nur arm (Er kann nichts und bekommt nen harten weil er rechte hat...)

Das is mal nen wort, finde ich persönlich ja auch... aber wo bleibt dann das kindergarten-forum wo sich die noobs gegenseitig reporten können :?

TT:Es gab da schon mal nen threat der mit geradezu erdrückender beweislast mit jeweiligen beispielen mehrerer theats genau die überschrift DIESES Threats wiederspiegelt... villeicht macht sich mal jemand die mühe und sucht ihn.. :?

Ps::scrintravOWNZ

Status
Not open for further replies.
Back