BAMM-Spam

ihr seid penner ey, erst in meinen notizen schaun dann sowas b-a-d-b-o-y+ 22:55 Erstellt eine Private Nachricht freezy

freezy 23:03 /posthistory.php?do=compare&p=2479526&do=compare&postid=2479526 Betrachtet die Übersicht der Beitragsänderungen
1600!!!!!!!!!!!!
:troll:

not over yet
freezy 23:04 /usernote.php?u=28893 Liest eine Benutzernotiz
Warzenschweiner

Last edited:
Das ist die normale vorgehensweise :deal tu nich so scheinheilig,da du mich so genau überwacht hast hast du's drauf angelegt und genau das beabsichtigt. Versteh nicht was das immer soll :nono

Reingerissen hat dich aber pwnage,seinen Beitrag kannst nicht löschen...

ihr seid penner ey, erst in meinen notizen schaun dann sowas b-a-d-b-o-y+ 22:55 Erstellt eine Private Nachricht freezy

freezy 23:03 /posthistory.php?do=compare&p=2479526&do=compare&postid=2479526 Betrachtet die Übersicht der Beitragsänderungen
1600!!!!!!!!!!!!
:troll:

not over yet
freezy 23:04 /usernote.php?u=28893 Liest eine Benutzernotiz
Warzenschweiner

Aktenmäßigkeit wie im Amt

spam.gif

na sag ich doch

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später noch einmal.

Du schlawiner cheatest doch :kek. du warst doch in den letzten 24 h garnicht da :deal

Back