BAMM-Spam

lieber erstmal abmahnen, sonst bekommst du noch ärger mit dem arbeitsgericht :nono

Soll er ihn doch so lassen, er hatte schon hässlichere...

höhö, beim ersten weiss ich bis heute nicht, was es darstellen sollte ;)

Soll er ihn doch so lassen, er hatte schon hässlichere...

das sagt der richtige
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif

Meiner hat sich immerhin schon fast 2 Jahre bewährt...

Is mir dermaßen wurscht was grad hip is, das kannst du dir garnicht vorstellen...
Der Ava taugt mir, passt zu mir, der bleibt! Basta!
grinch.gif

wahre worte.. aber so böse.. phill ist böse geworden :scared

............................................______ __........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:, ........
.....................,?........................... ...........................\,.....
.................../.................................................. .........,}....
................./.................................................. ....,:`^`..}....
.............../.................................................. .,:”........./.....
..............?.....__............................ .............:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
................................`:,,.............. .............`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\........ ..._,-%.......`\...............

:s

Back