mit n lvl49 def zusammengespielt, er is bis t3 ik bis t2 gegangen^^ mein flame halftrack hat erstma massig inf gebrutzelt
mit stormis dann base gebasht (+flame halftrack) 
wurmt mich auch, weil ich weiß das er jetz angepisst is
was mich dann nervt
(weil er is nachtragend)
naja, er hat mir ebn ne sms geschrieben, das er nich mit kann, weil ohne schlafplatz scheiße is und ein vorwurfsvolles "viel spaß bei tent!!"![]()
anstatt sich von seiner ollen n schlüssel geben zu lassen
naja, eh gegessenik fahr allein
aber deine analyse is korrekt![]()
was du jetzt machen kannst ist ganz einfach. jetzt spricht das bockige kind aus ihm. du müsstest ihm also mit dem gütigem kind begegnen und sagen: "ja ich weiß ich bin ein arsch, vielleicht nächstes mal, wenn du vorher bescheid gibst"
damit setzt du erstens eine linie und gibst ihm die information das es dich auch wurmt und du nicht ignorant darüber hinwegsehen kannst.
da er dein freund ist wird er sehr wahrscheinlich darüber hinwegsehen und evtl auch einsehen, das zu kurzfristig nicht immer gut ist.
danach könnt ihr euch wieder normal unterhalten und euch beleidigen
er kommt drüber hinweg
das vielleicht auch, aber versuch erst meins![]()

Kann es sein das er nicht zugeben kann, das er nicht bei seiner ollen pennen darf?

)
so wie ich ihn kenne... dickkopf 

das kann einem so auf die palme bringen x'D vorallem die zeitrennen x'Derste rennen gewonnen, so hab ich mir das gameplay nich unbedingt vorgestellt, bin positiv überrascht
jetz schon geiler als die ganzen letzten nfs´
€ am arsch ich schaff die scheiss abkürzung nich, 3 mal versucht...jetz aber![]()

das kann einem so auf die palme bringen x'D vorallem die zeitrennen x'D
manmanman wie oft ich geflamed hab x'D oder wenn dich ein gegner ein mü vorm ziel überholt![]()