BAMM-Spam

höllenqualen ohne scheiß -.-

ps3 kaputt,drausne regen,freundin krank, im tv nur scheiße,pc games tot oder mist -.-

was machen -.-?

buch wtf ist das schick mal link ? ^^

nah ich hasse lesen -.- aber ich könnt für schule lernen ^^ aber da lieg lieber am boden rum xD

wieso is sc2 jetz nimmer so toll? :?

boah dort wird nur gecampt es ist einfach öde ,als zerg wenn der terraner zu baut und spacemarines mit st.pack pumpt +medi ist es einfach nur schwul

als terraner gewinne ich ja oft 70% der games aber ich will mit zerg spielen -.- mir kommt sc2 wie tw vor scrin ist dort in 1v1 vs gdi ned zu gebrauchne -.- so wie zerg vs terraner

protoss baut zwar auch oft zu aber da hast noch vorteil weil zerg schneller ist mit dem units spammen aber terraner ist ja genau so billig wie zerg 50min für ein spacemarine der stärker als 2zerglinge ist -.-

und die maps immer nur 1 eingang wo ist das strategie ? ist man skilled wenn man 2gebäude dort hinbaut das niemand durch kommt ? um schnell zu spammen und dann mit 1 angriff alles down macht -.-

leider funktionieren die server bei cnc schlecht oder garned so das nur jedes 2game zählt und auch die seiten sind tot ,vlt hätte ich wieder ra3 gespielt aber so kein bock -.-

Back