BAMM-Spam

Was habt ihr denn gegen uZ ??

Das klingt ja bald wie sone flame sache wie zwischen alf/manu und oktron vor ner halben ewigkeit ^^

du musst dir das so vorstellen

40 leute die nur eine map spielen und immer am rum heulen sind cheater dcer die echt denken hyper skilled zu sein und jeden noob nennen und auf fairsten clan ever machen ( alte geschichte united sportz ging als PUSh clan in die geschichte ein als sie ihren leader gepusht haben) in uZ gibt es die die nur kicken oder dodgen(pinksheep spock tibwarze doc und die die halt nur eine map spielen killernerd ushouldscareme) und natürlich die besten IchBinEinOri der auser dc nichts in der birne hat

Pusher,1mapper,dcer clan = uZ

dark kann ned verlieren wenn du engi ode rms machst löscht er dich aus der liste und dodge rum :)

Ea_Ownz_You war gut hatte gestern ein spiel gegen ihn ganze 4min dann war er weg :)

dark kann ned verlieren wenn du engi ode rms machst löscht er dich aus der liste und dodge rum :)

Ea_Ownz_You war gut hatte gestern ein spiel gegen ihn ganze 4min dann war er weg :)
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dark_deathfear-dc-94959/
mehr muss ich nich hinzufügen *g*

EA WAR gut... hat mich mit mei main gebasht, dafür hab ich ihn mit smurfs gepwned !:P

btw zum link, n report *g* ich+n hardcorenoob(stats iwie kp 10/30 oder so) vs dark+n hardcorenoob. hab 2 bmts gebaut und zuerst den noob eingenommen, und als dark am flamen war hab ich ihn eingenommen x'D rofl dann kam DC xD

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dark_deathfear-dc-94959/
mehr muss ich nich hinzufügen *g*

EA WAR gut... hat mich mit mei main gebasht, dafür hab ich ihn mit smurfs gepwned !:P

btw zum link, n report *g* ich+n hardcorenoob(stats iwie kp 10/30 oder so) vs dark+n hardcorenoob. hab 2 bmts gebaut und zuerst den noob eingenommen, und als dark am flamen war hab ich ihn eingenommen x'D rofl dann kam DC xD

LOL owned by noob xD ne spass dark kann ned verlieren das weiß jeder darum wurde er aus uZ gekickt ^^

LOL....und wieder ausgemustert:nono
und ich wete nur du und kein anderer:z

(LACO$TE)
[ -AUSGEMUSTERT- ]
2_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

LOL....und wieder ausgemustert:nono
und ich wete nur du und kein anderer:z
LOOOOOOL
wat haste denn nu schowieder gemacht? :D

Lacoste war jetzt der DCer:?

lol lacoste dced nieeeeeeeeeeeeeeeeeee!
es ist weil er extremst geflamed hat, wobei er eigentlich bei vielen äußerungen recht hat.
blöd nur das kein anderer nen bann bekommen hat^^

wenn euch im uf langweilig ist einfach in tw topic gehen da is imma watt los:)

Ich weis und weil sich da ja alle flamen hab ich in das Topic schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut ^^

ich finds lustich, muss mich aber immer sau zurückhalten das ich nich ausflippe...bandito hat da schon ganz schön was zu tun im vergleich zum ra3:)

Back