dark_deathfear = DC

Status
Not open for further replies.

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
zuerst wollt ich meinen bro zoggen lassen, aber als er jointe bin ich lieber ran gegangen.

hab ihn+m8 eingenommen,
er hat die ganze zeit mich zugetextet wie noob das doch is und das er mi den win nich geben wird...:O

da mach ich mal alle himmeljahre apc, und werd gleich zugetextet wie noob das is ...
 
Last edited:
Na das wird wieder eine Diskussion werden, bin gespannt. Los gehts:D
 
ne war game crash aller whitepearl oder ori :)

ne echt die dcen whitepearl hat im game mal 10min geheult engi noob bla bla und dann 1monat später der ORI pro gamer ich und wigens gegen ORI und m8 am ende DC und im chat dann zugegeben (und Uz member haben es gesehen :P )

klar das der ladder es abstreitet aber hoffe das er es mal erkennt das seine clan m8s auch ned fair sind
 
ne war game crash aller whitepearl oder ori :)

ne echt die dcen whitepearl hat im game mal 10min geheult engi noob bla bla und dann 1monat später der ORI pro gamer ich und wigens gegen ORI und m8 am ende DC und im chat dann zugegeben (und Uz member haben es gesehen :P )

klar das der ladder es abstreitet aber hoffe das er es mal erkennt das seine clan m8s auch ned fair sind

wie bei wanted so oft auch oder :o
 
ich habs schon immer gewusst,nur drauf gewartet und dann auch noch mit ankündigung:)

hello again co$te:wink
 
war ja keiner aber bei jedem Uz member dc war es gamecrash angeblich
 
man sollte sich jetzt nochmal die andern replays anschaun-also die umstrittenden der letzten tage

€: ups das war ja ori----verwechslung
 
Last edited:
Also das MUSS mit einem Clankick geahndet werden.. ich weiss wie er ausrastet wenn er eingenommen wird. ist in der lezten Zeit häufiger zu beobachten .. Also Dc mit vorsatz und Ankündigung--Keine Diskussion-- Vote4Clankick..
 
aber auch doc sollte merken das sie auch dcen auch wenn er sie verteidigt ,sicher kann sein das es gamecrash war aber wenn leute im game heulen engi noob oder ms boon und es kommt dann ein angeblicher gamecrash dann ist doch alles gesagt (heulen dann gamecrash wer glaubt das ?)

Und bei mir und wignes meinte ori das wir es ned verdient haben zu gewinnen und das hat er zugegeben im Chat wo tiberiumwarze und andere Uz member waren
 
aber auch doc sollte merken das sie auch dcen auch wenn er sie verteidigt ,sicher kann sein das es gamecrash war aber wenn leute im game heulen engi noob oder ms boon und es kommt dann ein angeblicher gamecrash dann ist doch alles gesagt (heulen dann gamecrash wer glaubt das ?)

Und bei mir und wignes meinte ori das wir es ned verdient haben zu gewinnen und das hat er zugegeben im Chat wo tiberiumwarze und andere Uz member waren

wo du Recht hast Hast du Recht aber der Doc is ein fairer Typ auch wenn du ihn net magst er macht den Job des Leaders sehr gut und versucht Natürlich seine Schäfchen zusammenzuhalten..wenns net eindeutig bewiesen is ,wie im Fall von Dark deathfear i würde ich auch sagen" in Dubio pro Reo"

Peace
 
habe ja nichts gegen doc geschrieben der haltet einfach zu sein clan m8s aber ich meinte ja nur auch er sollte mal einsehen das auch die ned fair sind

eig hasse ich ihn ja ned aber wir beleidigen uns gerne und das macht auch fun :)
 
jop er könnte ja auch mal fair an die ganze sache rangehen wenn seine mates nen scheiß gemacht haben auch mal dazu zu stehen und nich immer ausreden suchen.
ok kann ja mla vorkomme mit gamecrash aber nich wenn man flamet und dann angeblich gamecrash
 
Ach crustcore du hast keine ahnung also sei bitte still,ich habe nie mutwillig dced,mein pc stürzt bloß andauernt ab wenn ich cnc spiele. Und lacoste ich habe nicht absichtlich dced.Ist halt dumm gelaufen weil ich eh verloren hätte,ich habe das nur in der lobby gesagt um euch zu stressen,weil du ein idiot bist.
Und maik ich denke nicht das Dark wegen sowas aus dem clan gekickt wird....definitiv NICHT!
 
ne ist klar dein pc stürtzt bei lose ab wo nichts mehr ging und das in der lobby nur aus spass, das dark ned gekickt wird wird woll stimmen da es ja für ihn dann unfair wäre weil ja dann du und whit noch bei uZ seid aber wie auch immer ich bleib dabei du hast mit absicht dc gemacht

weißt was passen würde IchBinEinDcer das würd reinhauen :):):) mach das mal
 
Und maik ich denke nicht das Dark wegen sowas aus dem clan gekickt wird....definitiv NICHT!
in EuP wär er geflogen...


Jetz ma alle andren angelegenheiten beiseite schieben pls ja?.... hier gehts nich darum wer ein idiot is sonder einzig und allein um den dc :O
sonst is der thread schneller zu als ihr "DC'er" sagen könnt...

er hat nunmal dc+ankündigung. das is nich von der Hand zuweisen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom