BAMM-Spam

nee lass mal lieber, ich hab jetz schon keine lust mehr

battlefield macht viel mehr laune

lol laco schau mal, grad seit paar monaten wieder tw gespielt und gegen rang 43 in 1v1 gewonnen...und das nur mit e,q,f1-f3....mein erstes match, man n bisschen aufgeregt war ich schon
guck dir das an, die waren zu dem zeitpunkt 32un 9 oder so
:o ich war so imba schlecht-.-

€ apm von 92-.- ich bin so noob *merke* nich trinken, essen, telen wärend man n spiel spielt :/

Last edited:
killerbob kenn ich auch der spielt eigentlich nur gegen cpu...seine mainaccount stats sind 800 - 300 oder so

omg... ich fühl mich immer noobiger

lust zu spielen hab ich ja nur gekriegt weil ich ausversehene auf n cnc3rep doppelklick gemacht hab

btw

ich seh grad bei mei nichschonwieder acc

3/10/10 2v2 ;@0A=0O 7>=0 (4) 09:01 win
3/10/10 unranked Dead Six (6) 11:10 win

ehm wer hat da gespielt :o

lol.....ich wollte jetz nich mehr battlefield zocken und da dachte ich 1-2 tw schnoddergames mal machen^^

wenn de bock hast können wa morjen n paar 2v2s machen?!

allein ahb ich da sonst keine motivation on zu gehen...

bei tw hab ich nichmal ne 1v1 motivation on zu gehn^^..und 2v2 hab ich eher ungern gespielt weil ich kein bock auf redzone hab,und bei den geilen maps findste nie gegner

stimmt auch
dann bleiben wa off x'D

bc2.... maan da müst ich auch mal wieder on :/

na bin pennen >.< wollt schon vor ner halben stund xD

gn8

lol laco schau mal, grad seit paar monaten wieder tw gespielt und gegen rang 43 in 1v1 gewonnen...und das nur mit e,q,f1-f3....mein erstes match, man n bisschen aufgeregt war ich schon

kenn ich war ned das betse game von mir ^^ aber gut habe schon ewig ned mehr gespielt und auf meine frage spielen wir mal kommt NEIN und dann bekomme ich dich im AM xD lustig ^^

war halt fehler engi zu machen aber können gern rematch machen :) dann sieht das wieder anders aus ne ^^

das hat mann davon mit fremden keys zu gammeln hat wer ein key für mich ? tausche gegen 2 ra3 keys XD

voll die boon games doch lustig alle waren top15 :D am besten ist der mastermind

...........

oh man ich schwöre bis grad habe ich nicht gewusst das du es bist^^

bei den adriana lima war ich schon stutzig und wollte dir sagen das da jemand faked:D

aber lustich das wir uns erwischt haben im am:p

wie ist das mitn key,hab 2xtw,einmal meins und dann noch die von nem kumpel weil meine cd gebrochen ist....also wenns geht kannste den andern haben,weis nur nich ob das jetz noch geht

mich nervt das voll immer vorher warten bis der in msn online kommt das ich ihn fragen ob ich spielen kann das kotzt extrem -.- wäre echt geil wenn du einen hättest :)

xlt_langweilig.gif

Back