BAMM-Spam

viren werden meist erst erkannt, wenn se zellen befallen. es sei denn man hat schon antikörper, die 'suchen' geziehlt nach diesen erregern. doof natürlich, wenns immer andre viren sind :ugly
aber man kann ja mit viel schlaf, vitaminen, genug trinekn+essen und kein (oder nur sehr wenig) alk konsumieren dem körper helfen ;D

Eben, Pat hat gesprochen. Aber ist zu wenig Alk nicht ungesund, immerhin tötet dieser Bakterien ab (hört sich an wie ein Alki) :lach

alk tötet auf einer petrischale oder auf oberflächen bakterien ab, er zerstört die biomembran... viren werden nur zum teil davon beeinflusst (hängt unter anderm mit ihrer hüllenstruktur zam, da sie keine lebewesen sind im eigentlichen sinne).
naja, jedenfalls kommt der alk nicht überall dort hin im körper, wo die erreger sind. naja und er wird ja auch stark verdünnt durch das blut ;D eh du 70%igen alk in den adern hast, brauchste dir keine sorgen mehr um die erkältung machen x'DD

am gesündesten is es keinen alk zu sich zu nehmen ;)

da is die ausbildung ma zu was gut, und dann darf man nix sagen -.-

bin staatlich georüfter biologisch technischer assistent ;D

Wie soll ich dich was fragen ohne zu wissen dass du etwas weist was ich fragen könnte um etwas zu wissen?

naja, aus intuition ?

was soll ich denn die jahre nach meinem schulabschluss gemacht ham?
btw müsstest du wissen das ich imo abi mach Oo

dat wes ik. ik wes aber och noch dat du beim edeka geschuffet hast aber ik glob sonst haste mir nix mehr erzählt wa

Back