BAMM-Spam

Na und

btw, seit wann gibt es eigentlich diesen Smiley? :tel Der ist mir neu...

Mir auch. Wenn sie schon die Smiley-Liste erweitern, hätten sie auch ruhig einen mit Mütze nehmen können.

Ich würde die Admins bei der Auswahl der neuen Smileys auch kostenlos beraten. ^^

Das glaub ich dir zu gern, aber ich glaube dann wäre die Smileyliste überfüllt :D

Die war auch nicht größer, als der Tread hier...
smilie_xmas_296.gif

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Ich will doch nur bewerten :(

Tomorrow Epic Friday! Ach ja das Wochende wie ich es Liebe mit allem was dazu gehört.
:de::wasser:sun:sun:sun:wand:q:q:Prost:Prost:Prost:Prost:Prost:Prost:q:q:suff:suff:anbeten:dance:dance:dance:wink:wink:wink:smoke:angel:shout:lol:rofl:rofl:rofl:sado:sado:knuddel:knuddel:knuddel:bravo:bravo:bravo:bravo:bravo:bravo:bravo:bravo:bravo:arofl:arofl:arofl:banana::banana::banana::banana::banana::de::yummy:yummy:yummy:wub:wub:wub:up:up:up:evil.lol:bla:welcome:sorry:dito:toff:spam:hmm:stupid:huhu:danke:closed:respekt:umleitung:disgusted:wayne:wayne:wayne:wayne:wayne :wayne:wayne:wayne:wayne:kupfer:

2-13.gif

girl.gif

liebemachen.gif

3-13.gif

Baaaam BaBaaam, da muss die Scheiße an die Eier klatschen (Um das Thema des gestrigen Abends aufzugreifen)

Back