---bald bald kommt der buu huhu--

Wie findet ihr Majin Buu

• Super

Votes: 7 46.7%
  • Naja geht so

Votes: 3 20.0%
  • Dumm

Votes: 0 0.0%
  • Scheisse

Votes: 5 33.3%

• Total voters
    15
hmm jo trunks wurde heute ins herz geschossen ... wer fickt denn jetztz cell ? wieder gohan ??? und aus dem jenseit hilft um goku ? so hab ich es zumindestens gehört :)

gohan haut den cell so zusammen,dass cell seine bombe aktiviert und sich dann so in die luftjagen will.
wie das genau mit goku is,weiss ich nit genau.ich weiss nur,dass cell am schluss von goku auf kaiosplaneten gebeamt wird und dass sich dort cell in die luftjagt

jo.. cell kann momntane tele dings und geht auf erde ihr n00bs. nu wird vegeta vs cell weggeschrub dann macht gohan kamehameetc und alle helfen cll abzulenken doch bringt nix dann kommt vegeta und lenkt ihn ab und gohan fickt ihn

aha cool.....aber wenn gohan schon so stark war wieso sollte der dan noch probleme mit cell haben`???:eek3:
The Count3r-Strike akKA Red AlErt 2 --Marocana:smokin:

weil cell der sajayin cellen in sich hat stärker wurde als er dem tode nah war bzw wie alle sajyajins es werden. nu ist er ziehmlich kräftig auch durch gokus cellen

aber das is ja auch wieder schwachsinn,denn cell hat ja c18 ausgekotzt. dadurch is er ja nit mehr perfekt und vegeta hätte ihn dann ja auch töten können. hätte sich cell auch nit zurückverwandeln müssen (wie buu)?

ja er hat c18 ausgespuckt aber wie cncsturm schon sagte ist er weil er dem tot nahe gekommen stärker geworden (ist ja die eigenschaft der saiyajins und er hat ja zellen von goku und vegeta)

jo hehe das war ja gestern ind en folgen ... wird cell heut plattgemacht ?? will ich ja hoffen^^ ich kann den nämlich langsam net mehr sehn ;) ^^

ja ich denk schon durch gohans superkamehameha *glaUb* und wenn net irgendwie machen sen schon...............
ps: hey ara2cool bist du mod geworden weil du über deinem bild etwas stehen hast??

The Count3r-Strlke akKa Red AlErt 2 Marocana:smokin:

*bldvonbooanseh*
Hmm ... wirklich ein großes rosa Sperma mit Händen und Füßen.
Schaut finde ich scheiße aus. Aber jedem sein Lieblingssuperschurke. :D

---ohne Worte---

ey man boo ist ein mistkerl sag ich nr aber die boo saga ist voll abgefahren den ich habe gehört das da vegeto kommt

oooooohhhh toll! aber der sieht scheisse aus,weil er die ohringe an hat. das sieht voll schwul aus

akira der ist net scheisse!!!! vielleicht sieht der e bissl bei den bildern doof aus aber hast schon ma in nem video gesehen?`? boaaah:D

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

hey vegeto = goku und vetega infused lool...heisst des dann vegeto oder vegitto?

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

ich glaub,beides geht. das hängt mit der englischen und deutschen syncronisation zusammen

vegetto kommt in der boo saga vor ???? ich dachte ja eigentlich nur Gotenks ( goten & trunks ) , naja wird bestimmt cool

Back