Fritzchen kommt weinend von der Schule nach

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Fritzchen kommt weinend von der Schule nach Hause, die Mutter fragt ihn, was los ist. Fritzchen begründet seine Traurigkeit damit, dass er in Biologie, Thema Sexualkunde, die Note 6 erhalten hat. - Daraufhin meint die Mutter: "Das ist von der Lehrerin aber gar nicht schön gewesen" - Fritzchen: "Das habe ich der Lehrerin auch gesagt. Wenn sie mir noch mal so eine schlechte Note verpaßt, dann trete ich ihr mal ordentlich in die Eier."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Deine Mudda ist keine Lösung! :cnc3

Wenns mit Gewalt nicht geht, hilft nur mehr Gewalt! :awesome:
 
meine mudda war früher die lösung und die ursache aller probleme
 
Back
Top Bottom