Balance?!

und LiangHubbb.. als unleashed und dackel spielten, war dackel nichts weiter als ein durchschnitts GDI spieler, das is dir klar oda?

eventuell könnte er ihn sogar jetzt schon wieder schlagen, wenn nicht spätestens nachdem er trainiert hat.

da muss ich dir zustimmen

aber man merk das der er schnell richtig gut wird es gibt ja nen paar reps wo er voll am abspacken war .... das sollte mitlerweile auch net mehr passieren ...
noch 1 woche zocken und er hat wieder nen guten skill wie auch immer aber ganz der alte denke ich is er dann noch net ;)

ich sehe für gdi auch ohne t3 sehr gute chancen, gerade auf etwas kleineren maps wie tt oder stu kann man scrin mit nem predator roket und apc push hart unter druck setzten.......gerade traveler muss halt erst t3 kommen, zu abwehr eines evt. angriffs bieten sich da halt nur sucher und desis die es ja wohl kaum mit der firepower von gdi aufnehmen können

glaube nicht, das sich jetzt jemand anstrengt.. ich kann gar nichts und könnte leicht erster werdn, wenn ich noch bisschen mehr zeit investiere sieht man ja was für leute sich in den top 10 rumtreiben :s.. also ja..

€- jo,, auf maps wie tower und STTU sehe ich da echt kein problem für gdi,,trav hta zwar auch kultisten,a ber die sind imo net soo stark

Last edited:
ok du bist der bester, aber bitte fang nicht wieder an zu erzählen wenn du wie und wie oft abziehen könntest, wenn wir uns den teil dieses jahr sparen und mehr zum topic quatschen wären viele schon geholfen ;)

hahahha gummibär du hast dich immernoch nich verändert,,,

wenn man sich so umsieht bist meistens du es der threads offtopic zieht, deshalb ist das schon ziemlich amüsant dir zuzusehen :)

aber wird nicht lange dauert biste wieder weg, in diesem sinne - WAYNE -

und du schreibst immernoch den selben müll :p - WAYNE - ;)

kultisten sind ne witz im gegensatz zu dem was gdi an firepower hat, ne agressive exe mit dem mvc und t1 tower spam find ich auch gar net so verkehrt

und du schreibst immernoch den selben müll :p - WAYNE - ;)

kultisten sind ne witz im gegensatz zu dem was gdi an firepower hat, ne agressive exe mit dem mvc und t1 tower spam find ich auch gar net so verkehrt

Is schon richtig... aber das funktioniert nur auf kleinen Maps.

Die Replays von Schelle wären sicher mal interessant anzusehen. Ich komm gegen diese Gunwalker - Cultists Combo einfach nicht an.

Is schon richtig... aber das funktioniert nur auf kleinen Maps.

Die Replays von Schelle wären sicher mal interessant anzusehen. Ich komm gegen diese Gunwalker - Cultists Combo einfach nicht an.

das is blödsinn ^^
es ist nur hard .... ich denke ich weiß welches rep.... dumm aber man muss was anderes mit rein bringen an untis nicht nur hh und apcs ... n paar preds sind net verkehrt auch wenn man suicid att machen muss mit den hh
wie es schon oft gesagt wurde voll aggro zockn und man gewinnt ^^

naja, wenn er die kultisten beschützt ist es immer suicide, dafür rocken die hammerheads die kultisten auch ziemlich schnell.

Kultisten kosten ja auch 1000, deshalb macht man ja nicht unbedingt verlust.

ich glaub man braucht netmal hammerheads, 2 waf 1 kar ne mix aus preds rockets inf und bmts und dann drauf, wenn man die kritische masse an units aufbauen kann, nützen ihm die kultisten nicht viel

auf tt ist es eh schon immer hart vs gdi da muss man einfach nur hart pushen

genau !
das vergessen viele und sowieso sollte man die nur zum ergänzen mitnehmen würde 5 empfehlen viel mehr bringen die dann auch net zu einschüchterung funktionieren die aber super ;)

Back