swizz1st mach dich net lächerlich...
du hast 0,0 ahnung... mit deiner hilfe im strategieforum ändert sich das auch nicht.. fakt is einfach das deine ratschläge, vorstellung der balance etc. total daneben sind.
jetzt hör auf leute anzupissen - demon hat seine meinung geäußert, die im übrigen von den meisten auch als richtig empfunden wird...
du hast nicht darauf zu antworten, weil du sowieso unrecht hast... wieso herrscht hier demokratie? noobs können ein spiel nicht balancen.
noobs können ein spiel nicht balancen?
ich habe vor ca 2monaten nen riesen balancing posting gemacht, wo geschrieben stand(nicht wortwörtlich)
japan:
-raff braucht 5 energie mehr als bei den anderen, was zu folge hat, dass man 1000c mehr bezahlen muss, für ne weitere PP wenn man 2raffs 1 waff haben will und man NOCH MEHR im nachteil ist, als wenn die anderen 2 fraktionen die gleiche gebäude haben.
-produktionssätten sollten beim upgraden ihre HP angepasst werden.
-deff core braucht zu lange zum aufbauen.
allys:
-updates sollten bauhof/outpost mehr HP geben.
-techbulding atm unbrauchbar
-deff zu stark vs inf
weiter weiss ich grad ned
sovjet:
-conscript zu schwach
-apo secondary zu stark
und noch weiteres, die ich gerade vergessen haben.
und ich wurde erhört obwohl es meine persöhnliche meinung war und EA hat es erkannt..
wie du siehst versuche ich für jeden fraktion, es auzubalancieren!
edit: ich sagte nicht das EA auf mich gehört hatte.. war meine persöhnliche balancing vorschläge und im UF liest doch eh kein EA mitarbeiter

was damit zeigen soll, dass auch ich, balancing vorschläge machen kann, die auch belancet sein sollten.. ich als vermeintlicher noob ):