- Reaction score
- 0
Der Humvee ist meiner meinerung nach viel zu stark für den geringen preis. ich würd vorschlagen die reichweite zu verkleinern und vielleicht um 50$ teurer machen. denn gegen 10-20 hvs mit TOW und Snd kann man auch wenn se unbeladen sind kaum mehr was machen(aus sicht von gba jetzt).
Ehm ja dann spiel so das er nicht 20 Humvees bekommt. Hast ja genug Möglichkeiten wie z.B: die Battlebuse und Raketen Buggys. Würde man die Humvees so machen wie du dagst hätte USA gar keine Chance mehr gegen China.
So spielen dass er das nicht schafft, naja leichter gesagt als getan, wenn er nur hvs pumpt tut man sich auf maps, wo der usa net gleich nebenan ist reichlich schwer! raketenbuggys?lol? die dinger mit ihrer tollen steuerung da braucht der usa blos drauf zufahren, bis die mal umkehren vergeht n halbes jahr. BBs? aussteigen lassen laserlock und ende gelände! ausserdem hast du niemals so schnell bb/buggys wie der gegner 10/20 hvs hat!
Dann der KR! Ich finde die Angriffstärke darf man nicht verändern das würde alles durcheinanderwürfeln. Aber ich meine der Raketenabwehrlaser ist echt ZU krass. den sollte man so senkden dass man den KR mit vielen rpg/stinger abknallen kann! dann noch n bissl längere bauzeit dann wärs ok.
Das wäre erstens nen zu großer Eingriff ins Game und zweitens total unsinnig. Sowohl China, GLA als auch USA haben mit den Gatling Tanks, Quads und jetzt auch den Avenger ne Waffe gegen den KR.
Spiel mal auf Winding River mit gba gegen nen guten Air, mal sehn ob du dann noch gleicher meinung bist! du siehst den kr net kommen, dann schiessen 2 auf den tunnel, und schon wieder isn supply weg...
Der comanche! ich find der is auf grossen maps noch schlimmer als den kr! man kann echt 0 machen. jeeps werden abgefangen und man hat keine chance in die nähe der gegnerischen base zu kommen. supplys kann man kaum sichern, da der tunnel gleich beschossen wird und man nixmehr rauslassen kann! wenn sich der air da einigermassen gut anstellt bleibt dem gba spieler nur die aufgabe! die comanches sind dermaßen gut die sollten auf jeden fall teurer werden+längere bauzeit!
Ist dir schon aufgefallen das der Radarwagen mehr als doppelt soviel Slteath aufdeckt wie früher? Nutz das einfach mal
Soweit ich weis fallen die comanches vom aufdecken nicht vom himmel