Original geschrieben von MrYuRi
@blowfish
Wer keine Ahnung hat....![]()
cYs|blowfish said:@yuri
ich glaub dass ich im 1v1(und darauf kommt es an) deutlich mehr ahnung vom game habe als du :P klar dass du dich über nichts beschweren brauchst, da du ja auch immer zur stärksten army hoppst :P
@tallac
unlogisch is in dem game vieles^^ naja von der logik hast schon recht, aber in sachen balance is das sicher nix was unfair war![]()
Weil du soviel mehr Ahnung hast wie ich machst du natürlich auch solche schwachsinnigen Vorrschläge eh?Original geschrieben von cYs|blowfish
@yuri
ich glaub dass ich im 1v1(und darauf kommt es an) deutlich mehr ahnung vom game habe als du :P
Es gibt einen Replay Thread:Original geschrieben von Raven_noDC
8 Slots machen sich doch bemerkbar !
Ein paar Fehler sind uns auf jeden Fall unterlaufen
( http://www.generals.at/replay_new/646.rep ) - Jeder macht Fehler!
Nun mal eure Replay's !!!
Originally posted by cYs|blowfish
@yuri
ich glaub dass ich im 1v1(und darauf kommt es an) deutlich mehr ahnung vom game habe als du :P klar dass du dich über nichts beschweren brauchst, da du ja auch immer zur stärksten army hoppst :P
@tallac
unlogisch is in dem game vieles^^ naja von der logik hast schon recht, aber in sachen balance is das sicher nix was unfair war
1: Sicher nicht
Weil du soviel mehr Ahnung hast wie ich machst du natürlich auch solche schwachsinnigen Vorrschläge eh?
Also ne sorry und mir dann noch sone ******** an den Kopf werfen lassen zu müssen is mir jetzt zu blöd. Ich geh CW spielen.
Original geschrieben von MrYuRi
China Infantery General
Attack Outpost:
- Slots erhöht von 6 auf 8
Begründung:
6 Slots waren unserer Ansicht nach für einen Attack Outpost der ja auch schon wieder weniger aushält als sein Vorgänger einfach zu wenig. Nun kann man wieder schön viel reinpacken in das Ding wen auch keine 10 Leute wie in der EA Version.
Assault Helix
- Preis gesenkt von 1600 auf 1500
Begründung:
Mal ehrlich hatte diese Änderung wircklich einen Effeckt? Wir denken die hätten wir uns auch sparen können und haben sie daher wieder rausgenommen.
- Slots erhöht von 6 auf 8
Begründung:
Es ist der Helix vom Infantery General und er heißt nicht umsonst "Assault Helix". Zwar ist er wircklich eine sehr starke Angriffswaffe jedoch halten wir dies für in Ordnung und vertretbar da es einige Möglichkeiten gibt ihn zu stoppen. Diese Änderung bleibt aber unter Beobachtung.
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
sry für die Dumme frage- aber warum Patch ihr dann überhaupt? Was ist jetzt GROSS anderes am INF? ............
Und von Teamgames habe ich ja wohl ziemlich Ahnung das wird mir selbst Mr Blowfish kaum absprechen können.
Einbildung ist auch ne Bildung. Nach den Vorschlägen die du gemacht hast glaub ich dir das jedenfalls nicht.habe nie etwas anderes gesagt, hab nur gesagt dass ich von 1v1 mehr ahnung habe
Air ist nicht sooooo stark es gibt nur für viele Armeen mit keinen Counter Möglichkeiten was ja nun was anderes ist.deine meinung zu air kann ich nicht teilen. air ist SOO stark da kann man schon ohne probs einiges runterschrauben!
Ehm ja dann spiel so das er nicht 20 Humvees bekommt. Hast ja genug Möglichkeiten wie z.B: die Battlebuse und Raketen Buggys. Würde man die Humvees so machen wie du dagst hätte USA gar keine Chance mehr gegen China.Der Humvee ist meiner meinerung nach viel zu stark für den geringen preis. ich würd vorschlagen die reichweite zu verkleinern und vielleicht um 50$ teurer machen. denn gegen 10-20 hvs mit TOW und Snd kann man auch wenn se unbeladen sind kaum mehr was machen(aus sicht von gba jetzt).
Das wäre erstens nen zu großer Eingriff ins Game und zweitens total unsinnig. Sowohl China, GLA als auch USA haben mit den Gatling Tanks, Quads und jetzt auch den Avenger ne Waffe gegen den KR.Dann der KR! Ich finde die Angriffstärke darf man nicht verändern das würde alles durcheinanderwürfeln. Aber ich meine der Raketenabwehrlaser ist echt ZU krass. den sollte man so senkden dass man den KR mit vielen rpg/stinger abknallen kann! dann noch n bissl längere bauzeit dann wärs ok.
Ist dir schon aufgefallen das der Radarwagen mehr als doppelt soviel Slteath aufdeckt wie früher? Nutz das einfach malDer comanche! ich find der is auf grossen maps noch schlimmer als den kr! man kann echt 0 machen. jeeps werden abgefangen und man hat keine chance in die nähe der gegnerischen base zu kommen. supplys kann man kaum sichern, da der tunnel gleich beschossen wird und man nixmehr rauslassen kann! wenn sich der air da einigermassen gut anstellt bleibt dem gba spieler nur die aufgabe! die comanches sind dermaßen gut die sollten auf jeden fall teurer werden+längere bauzeit!