bahhhhh @ u sh!t clan

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
BAHH @ FUCKING M@GICZ CLAN
SO IST ES ALSO HABE MIR DIE ZEIT GENOMMEN EUCH ZU TESTEN OBWOHL ES NED UNAUFFÄLLIG WAR ABER ICH SAG NUR BAHH @ U
Oct 25, 01 GLK (56 pts) Plays M@GICZ (409 pts) 60016751
GLK vs. M@GICZ
Game Duration: 15 minutes
GLK's point change: +0
M@GICZ's point change: +0

glkiller2 [gl-killer schweiz] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/18/6
Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/2
Infantry Killed/Bought/Left: 13/19/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/8
Saw Completion: Yes
IP: 193.0.23X.XXX


aGERbest [ masters of genius confusionszzz] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 426
Record: 15/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/49/25
Buildings Killed/Bought/Left: 7/18/1
Infantry Killed/Bought/Left: 19/19/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.17X.XXX

RECON ... IHR SCHEISS NEWBIE RECON CHEATER LMFAO
 
Also ich habe bisher herausgefunden, dass folgendes stimmt:

Oct 25, 01 GLK (56 pts) Plays M@GICZ (409 pts) 60016751

So aber wie die Yuri Ladder nun einmal so ist, kann man die genauen Stats, die Du hier möglicherweise in gefälschter Form wiedergibst, nicht aufrufen. Also wie kann ich Dir glauben, dass das die richtigen Stats sind???
 
cnc wtf ?? wieso fs clan ich spiel schon lange kien fs mehr das ist yuris .... lmfao
 
Wer ist denn hier der newbie trancegot???BAH!!!

aGERbest hat 25 units und der gegner 6...

Wer hat wohl den recon gemacht.Bor ich geh nochmal kaputt in dem uf.Keiner checkt die ladder richtig.

Fuck ya newb!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
lol anti
wer hat hier nur noch 1 gebäude?also so weit ich weiss gewinnt der ,der noch gebäude hat und net der, der die meisten panzer hat oder hat westwood neuerdings was verändert??????????


Ps:aber das hier ist euer streit und net meiner:D
 
Last edited:
heheeh muuhhhh

wer hier newbie ist AnTiGeNoM
lol überleg mal wieso sollte ich reconen muhh schau mal clan an wieviele punkte der hat knapp mal 56 und ca 7 looses muuhhh und 2 wins udn 1 mal grecont und zwar von newbs aber naja easy wieso sollte ich reconen wenn der nur noch kw hat muuhhh

@ cnc lol fs .... ist da überhaupt noch wer ?? ich denke lurker ist noch da :D aber sonst nicht mehr viele
 
hast du irgendwelche screenshots die das beweisen ?

unter diesen stats kann ich mir leider nicht mal annähernd vorstellen was passiert ist.

am besten du erzählst was in dem game passiert ist ... vor allem welche map es war !
 
Bei einer verlorenen Schlacht weiterzukämpfen ist sinnlos. Auch sollte man merken, wenn man besser nichts mehr sagen sollte.

Oder wenn Du jetzt nicht verstanden hast was ich sagen wollte cozote: SHUT UP! Du machst Dich nur noch lächerlicher.

Zumindest haben dies scheinbar xmarek und desertfd eingesehen. Das könnte man fast als einen Fortschritt in ihrer geistigen und charakterlichen Entwicklung sehen :)
 
lol jo states sehen nicht gut aus weil er nur noch ein gebäude hat aber aus states kann man in yuri so gut wie nix mehr sehen es seidenn sie sind wirklich echt eindeutig was diese hier nicht sind .

So ich erzähl euch dann mal was in dem game abging ,er hat es mir über headset erzähl (er war mitten bei dem game) der gegner hatte auf insel des krieges newbielike auf boomer gebaut.
Beide hatten Yuri dann kam er an und hat ihm baui gefetzt und mehrere gebäude aber an eins kam er nicht ran und aGERbest hatte in der zeit schon ne menge panza usw. marchierte dann ein und war dabei seine base platt zu machen als recon kam . Sein gegner konnte nix machen da er nicht an das gebäude ran kam .So ist das stellungnahme genug leute ?Aber find ich schon lustig wie ihr gleich zu 4 oder 5 auf uns einfallen wollt .


DESERT 4 FAIR 4 M@GICZ 4 ONE
 
achja und was sollen wir bitte eingesehen haben ?Für mich bist du eh tot raptor ich seh bei dir garantiert nix mehr ein dafür haste dir bei mir zuviel verscherzt .

DESERT 4 FAIR 4 M@GICZ 4 ONE
 
@ Obertranse Sag mal kannst Du ausser Bah und vögeln und shit auch noch andere Wörter schreiben? Sowas primitives wie Dich habe ich nur einmal gesehen(raptOFF), Du jämmerliches Würstchen wagst ein solches post in unsere Forum zu machen, wo Du wenige Tage zuvor 2 clans gewasht hast?
Laber net von Zeugs, von dem Du keinen Plan hast, schnapp Dir lieber mal ein Buch(das bereichert ungemein den eigenen Wortschatz), is ja peinlich solche posts:D :D :D :D
und quäle uns nicht mehr mit derlei wirren Sachen Du Obernewb.
Ausserdem is Halma oder Fang den Hut auch net sooooooo schlecht, vielleicht habt Ihr da mehr Erfolg:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gl
 
@ SWIZZ

M@GICZ vs. SWIZZ
Game Duration: 9 minutes
M@GICZ's point change: +25
SWIZZ's point change: -25

Civilzero [swiss predators sf] Result: Lost
Points: 160
Record: 7/8/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 7/20/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/2
Infantry Killed/Bought/Left: 1/26/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
Saw Completion: Yes
IP: 213.117.12X.XXX


magict4nk [ masters of genius confusionszzz] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/30/15
Buildings Killed/Bought/Left: 9/21/16
Infantry Killed/Bought/Left: 22/34/49
Planes Killed/Bought/Left: 1/4/10
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.6X.XXX




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Noch irgendwelche Fragen? Ihr seid wie Euer Emmenthaler Käse viel Loch und wenig Substanz:D :D :D :D :D :D :D :D
 
*gg*

naja ein besserer vergleich wäre doch eher der ementaler käse und deinen kopf ... ich finde da passt deine beschriebung aufs wort!

VIEL LOCH UND WENIG SUBSTANZ :)
 
Back
Top Bottom