Bah Ww Ich Hasse Es

Status
Not open for further replies.
nah ich meinte ich koennte vileicht joinen weil das 1v1 gegen den knapp war und dann haben wir eine weile gechattet msn ausgetauscht ... und dann kam das so

BreMaNa juNgleSt pOsee true BiGiTuP

Lol ich glaube im moment ist basti der mit der höchsten postrate im uf schautseuch an was der postet lol :14.19 Beiträge pro Tag loish gj @ basti

ne der best posting ever ist AMDFREAKY oder so aka imakeubad ... und ausserdem hab ich erst 1500 posts schaut euch stef, pat , cle an die haben alle über 5000 -7000 post also sind 1500 ziemlich lächerlich und ausserdem Marcel, das Thema hies glaube ich anders :D

btT now

ich finde matrijx pushen wie sau wenn sie am losen sind mal schnell D/C win und gut ist , jeder kriwegt + pts und dann denken sie die sache ist gerittzt ... bah i hate this clan !

CLEMENS Beiträge: 0 (17.82 Beiträge pro Tag)

Last edited:
omg clemens noch höhere rate...
naja zu thema passt hier in dem thread überhauptnichts :)

klar passt das, das thema heisst "ich hasse WW" und das gehoert natuerlich mit rein :D

<--hasse naemlich auch ww, ziwemlich oft down, ladder funtznet[nicht OHHVT:D]

ich meine damit grundsätzlich das nicht jeder Admin oder MOd ein thema closen soll, wenn einer spammt, das ist alles

>>SpoAm<<<SpoAm><><>spAOm>><<<>>>

Ist das so? Schau mal wie oft tracccee spammt fast in jedem thread ist jedes thread closed?

nur weil ich mal aufn kurzurlaub bin, heisst dass net, dass jedes topic unter aller "sau" geführt werden kann

Status
Not open for further replies.
Back