• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bad Company

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Schon jemand gesehen ?

Habs mir grad angeschaut isn kuhler Film hehe "just get in the car , bitch !" lolol

Naja die Atmosphäre is echt Hammer und Prag sieht darin auch geil aus man möchte direkt nochmal hinfahren :o

Nur ein bissel verwirrend am Anfang vom Ende mit dieser Russenmafia lol
 
Ja was denn sonst ?

Kommt zur Zeit im Kino .
 
Ne hab den Esel geschunden , im Kino kommt er ja nur auf Deutsch ! :(

Aber ich glaub der tät sich eventuell sogar auf Deutsch lohnen ... naja wohl eher doch net lol
 
ich habe denn auch schon gesehen aber auf deutsch im kino habe mir denn nun auch auf english runtergeladen man muss ja was für seine bildung tu n :angel
 
Echt ? wie haben sie denn "just get in the car , bitch" übersetzt !?

Also im Kino auf Deutsch gucken ist auch manchmal ganz witzig ...
 
endlich darf ich mal scheisse schreiben auf anforderung eines admin, juhu

ung jetzt jetzt dich ins auto, Wixer
 
:lach ... Hmmm wixer , na dann wünsch ich dir schonmal viel Spass mit der Englischen Version .

 
ja habe da schon kurz reingeschaut die stimmen sind wie immer tausend mal geiler auf englisch die haben mehr ausdruck. Habe Matrix 6 mal auf english gesehen das war so geil und dann war ich voll entäuscht alsich es auf deutsch gehört habe
 
Yep is bei mir auch immer so , wenn ich nen Film auf English sehe find ich ihn geil , und wenn dann mal was draus auf Deutsch kommt denk ich mir nur noch : Huch ?
 
Filme, die synchronisiert sind, sind generell immer schlechter als in original language. Das hat aber nix mit der englischen Sprache zu tun.
 
yupp, siehe auch Anime Sub/Dub , die Subs sind eigentlich IMMER besser als die amisynchros :anime
 
Yep , klar , ich frage mich auch jedesmal im Kino wozu sie das überhaupt übersetzen :/

Was ist denn Dub ?
 
hmm ich bekomme den film erst morgen geschenkt :p habe aber kA worums überhaupt geht.kann mir jemand sagen obs sich um ne komödie oder action oder sonst was handelt?is der film sonst so ganz cool? hab schon bock drauf mir den morgen reinzuziehen h3h3 ;)
 
Yep der Film ist genial , es geht um so CIA Geschichten , schon mehr Action und recht ernst .
 
Nun freu ich mich auf Trippel X mit van disel der film rockt bestimmt wieder !!!!
 
Back
Top Bottom