- Reaction score
- 1
Oozora de mai odoru
Shoujo hitori
Tokyo de yume idaku
Shoujo hitori
Hitori
Kowai mono nado nai yo
ZERO kara zenbu hajimarun da yo
Utsukushii kono sora yo
Jibun wo shinjita watashi wa
Chouchou yori mo kagayaki masu ka?
Utsukushii kono sora yo
Jibun ga aishita watashi wa
Namida yori mo shoppai desu ka?
YES! SHINE MORE
Oozora de uta utau
Shoujo hitori
Tokyo de nemutteru
Shoujo hitori
Hitori
Akirametari wa shinai
Hyakku nen tatte hoshi ni natte mo
Utsukushii kono sora yo
Jibun wo yurushita watashi wa
Kinou yori mo kagayake masu ka?
Utsukushii kono sora yo
Jibun wo tataeta watashi wa
Tosei yori mo ookii desu ka?
YES! SHINE MORE
Utsukushii kono sora yo
Utsukushii kono sora yo
YES! SHINE MORE
Ja, wie ihr merkt is das für euch belangloser Mist, aber dieser Mist steigert meine Kreativität. Und versetzt mich in einer Lage des Denkens, alles erscheint so klar, alles ist so wunderbar.
Ich bin der festen Überzeugung das eine Droge dies nicht erreichen kann. Ich produzier meine eigene kostenlose Droge, beim hören dieser Musik - einfach nur berauschend! Danke fürs lesen, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich muss...weiterhören...@_@
P.S Ich hätte dies in Animeforum posten sollen/wollen, aber hier lesen es auch welche die dem Thema eher abgeneigt sind - zudem was sind schon Beiträge?
Leute die nur auf Beiträge aus sind, sind zu bedauern, eine Einsicht, die vielen fehlt. Das Leben is so kurz, als sie nur mit Beiträgen zu vergeuden...
Sayonara...
PPS. soll nicht klingen als hätte ich jetzt das RL und bin DER Held usw. vielleicht liegts auch an der Musik, dat ich so schreib, aber wen kümmerts schon ? Harrrrrrrrhaaaaaaaaarrrrr
Shoujo hitori
Tokyo de yume idaku
Shoujo hitori
Hitori
Kowai mono nado nai yo
ZERO kara zenbu hajimarun da yo
Utsukushii kono sora yo
Jibun wo shinjita watashi wa
Chouchou yori mo kagayaki masu ka?
Utsukushii kono sora yo
Jibun ga aishita watashi wa
Namida yori mo shoppai desu ka?
YES! SHINE MORE
Oozora de uta utau
Shoujo hitori
Tokyo de nemutteru
Shoujo hitori
Hitori
Akirametari wa shinai
Hyakku nen tatte hoshi ni natte mo
Utsukushii kono sora yo
Utsukushii kono sora yo
YES! SHINE MORE
Utsukushii kono sora yo
Utsukushii kono sora yo
YES! SHINE MORE
Ja, wie ihr merkt is das für euch belangloser Mist, aber dieser Mist steigert meine Kreativität. Und versetzt mich in einer Lage des Denkens, alles erscheint so klar, alles ist so wunderbar.
Ich bin der festen Überzeugung das eine Droge dies nicht erreichen kann. Ich produzier meine eigene kostenlose Droge, beim hören dieser Musik - einfach nur berauschend! Danke fürs lesen, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich muss...weiterhören...@_@
P.S Ich hätte dies in Animeforum posten sollen/wollen, aber hier lesen es auch welche die dem Thema eher abgeneigt sind - zudem was sind schon Beiträge?
Leute die nur auf Beiträge aus sind, sind zu bedauern, eine Einsicht, die vielen fehlt. Das Leben is so kurz, als sie nur mit Beiträgen zu vergeuden...

Sayonara...
PPS. soll nicht klingen als hätte ich jetzt das RL und bin DER Held usw. vielleicht liegts auch an der Musik, dat ich so schreib, aber wen kümmerts schon ? Harrrrrrrrhaaaaaaaaarrrrr

Last edited: