Aya Matsuura

Reaction score
1
Oozora de mai odoru
Shoujo hitori
Tokyo de yume idaku
Shoujo hitori
Hitori
Kowai mono nado nai yo
ZERO kara zenbu hajimarun da yo

Utsukushii kono sora yo
Jibun wo shinjita watashi wa
Chouchou yori mo kagayaki masu ka?

Utsukushii kono sora yo
Jibun ga aishita watashi wa
Namida yori mo shoppai desu ka?
YES! SHINE MORE

Oozora de uta utau
Shoujo hitori
Tokyo de nemutteru
Shoujo hitori
Hitori

Akirametari wa shinai
Hyakku nen tatte hoshi ni natte mo

Utsukushii kono sora yo
Jibun wo yurushita watashi wa
Kinou yori mo kagayake masu ka?

Utsukushii kono sora yo
Jibun wo tataeta watashi wa
Tosei yori mo ookii desu ka?
YES! SHINE MORE

Utsukushii kono sora yo
Jibun wo yurushita watashi wa
Kinou yori mo kagayake masu ka?

Utsukushii kono sora yo
Jibun wo tataeta watashi wa
Tosei yori mo ookii desu ka?
YES! SHINE MORE

Ja, wie ihr merkt is das für euch belangloser Mist, aber dieser Mist steigert meine Kreativität. Und versetzt mich in einer Lage des Denkens, alles erscheint so klar, alles ist so wunderbar.
Ich bin der festen Überzeugung das eine Droge dies nicht erreichen kann. Ich produzier meine eigene kostenlose Droge, beim hören dieser Musik - einfach nur berauschend! Danke fürs lesen, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich muss...weiterhören...@_@

P.S Ich hätte dies in Animeforum posten sollen/wollen, aber hier lesen es auch welche die dem Thema eher abgeneigt sind - zudem was sind schon Beiträge?
Leute die nur auf Beiträge aus sind, sind zu bedauern, eine Einsicht, die vielen fehlt. Das Leben is so kurz, als sie nur mit Beiträgen zu vergeuden...:o

Sayonara...

PPS. soll nicht klingen als hätte ich jetzt das RL und bin DER Held usw. vielleicht liegts auch an der Musik, dat ich so schreib, aber wen kümmerts schon ? Harrrrrrrrhaaaaaaaaarrrrr:D

Last edited:
Original geschrieben von FsXavier

Ich bin der festen Überzeugung das eine Droge dies nicht erreichen kann.

*nät*nät*nät* fehleinschätzung! schonmal nen kreativen bierrausch erlebt?

ich weiß nicht
also ich war lange der überzeugung dass man keine drogen braucht um high zu werden
man kann sich ja auch selber berauschen

und was alko betrifft: angeblich wird der im magen auch produziert Q__Q

Japanisch schöne Sprache leider auch sehr schwer.
Werde sie auch sehr gerne lernen hab aber keine zeit :(
Ich hör auch ab und zu japanische musik.
Hört sich teils sehr schön an :)

Re: Re: Aya Matsuura

Original geschrieben von deamon

*nät*nät*nät* fehleinschätzung! schonmal nen kreativen bierrausch erlebt?

Nunja, jeder sieht einen Rausch anders. Ich kann mich durchaus in einen Rausch versetzen, dass sollte euch so manchesmal aufgefallen sein.

Zudem auch eine Frage der Definition ist: Ab wann ist ein Rausch kreativ?
Ausserdem wieso muss man irgendwelche "Mittelchen" einehmen um so eine Zustand zu erreichen? o_O
Probiert es aus ... nah.. das kann ich so nich sagen. Ich denke einige sind leichter beinflussbar, andere "müssen" was zu sich nehmen, um einen Rausch zu erleben.
Ich habe dies nicht nötig( da ich auch so permanent berauscht sein kann(!) )- zudem ist es preiswerter.
Wer mir nicht glaubt, dass man einen Rausch tatsächlich auch so hinbekommt, der sollte mich mal besuchen. Oder einfach mich im RL kennenlernen. Hyhaha^^

@Vicious
Ah, einer mit Geschmack! Weisst du, ich würde es schön finden, wenn mal einige schöne Lieder nach Deutschland kämen. Es gibt viele potenzielle Hits, die locker mit Europäischer Musik mithalten kann, wenn nicht sogar mehr als das...
Sicherlich ist auch dort Geschmackssache, ich mag auch net alles. Hab auch schon viel BS gehört. Gibt wohl überall Mist. Aber ich bin der festen Überzeugung das viele sehr viel verpassen, eine Schande. Man sollte immer offen für neues sein. Könnte mir auch vorstellen das in anderen Ländern gute Hits dabei sind. Eines kann ich nämlich gar net mehr hören. englische Musik - es ist einfach zu "normal", langweilig mit anderen Worten. Aber die Charts bestimmen eh kleine Kinders, die kA haben. Denn eines fehlt sowieso in der Gesellschafft und das ist ein ausgeprägter Sinn für Kritik. Kritik kann so gut sein, aber lassen wir das.

Zum lernen von Japanisch gehört jediglich ein wenig Motivation.
Wenn man es denn auch wirklich will, kann man es lernen. Nur was fängt man damit an, wenn man es kann? Lernt man es um "cool" zu sein? Oder eher um Japanische RPG's(eines der Gründe wieso ich es lerne, da meist englisch Synchronisiert wird in RPG's und ich finde, das sie es zu gelangweilt, oder nicht professionell genug rüberbringen, zudem bin ich generell für 2 Versionen, einmal Original und einmal die Sychro des jeweiligen Landes. zB Sonic Adventure hat es vor gemacht...) spielen zu können?(vll. auch beides^^)
Am besten man lebt/Arbeitet auch gleich in Japan, weil dann hat es durchaus mehr Sinn. Ansonsten is es wirklich nurn Hobby, und wird es nie richtig lernen...

Am besten mit Abstand lernt man im Land selbst, da kannste innerhalb von ca. halben Jahr die Sprache.(zumindest dich ordentlich verständigen)

Ja, leider bin ich momentan nicht auf Droge, aber das ändert sich schon bald wieder.
Jetzt geh ich erstmal ins Bett, hatte anstrengenden Tag o_O
Aber dieser Beitrag musste einfach noch sein - fein.

Last edited:
trautsch euch net zu antworten? Wosch hier schon so selten bin? Bin isch euch zu fanatisch? Das is nun der Dank! Ihr seid einfach Pupatiernda Hufn >.<

Isch bin gekränkt in meiner Ehre als Fanatiker, macht es sofort wieder gut - Ansonsten werdsch diesen Thread immer wieder hocholen!

Das würd ich gar nicht mal so sagen das Japanisch unzvilisiert ist, sieh dir doch die Kultur an eis ist ein sehr hoch entwickeltes Land und schön ist es auch. Außerdem ist die Sprache mega leicht zu lernen weil du da keine Gramatik hast, du setzt nur die einzelnen Vokabeln nebeneinander und schon kannst du Japanisch. Die Japanerin sind auch nicht ohne, hab ich mal gelesen. :D

Original geschrieben von anunknownperson
japan ist barbarisch und unzivilisiert es verdient getilgt zu werden

Ja, aber es hat auch was positives.

Alles hat was positives und negatives, nich?:o

Back