aX Spam TopiC

Na welcher Clan könnte besser funktionieren als EGC.vm im Moment. Die reissen doch alles, eine ZH - Macht. Kaum Konkurenz oder nicht wirkliche Konkurenz. Ausser vielleicht die amerikanischen Clans. Also da hat egc.vm Vormachtstellung wenn es darum geht ein organisierter Clan zu sein und noch gut zu spielen. Siehe mal beim CNC 3, da gibts nur solche Clans, da gibts keine Fun CW Clans.

edit : ok, es gibt sie doch, aber mit wenig Erfolg. Alle Clans, die oben standen beim CW waren richtig organisierte Clans gewesen.

Ja klar. Wo sind sie denn die Pros? Ein Tezla und wie sie alle heissen. Also viele von egc.vm spielen eher noch ZH als CNC3. Da gibt es sie nämlich auch.

Hm, ich dachte es geht wieder aufwärts? Echt schade für ZH. Naja bald kommt RA 3, vielleicht sieht man sich ja da wieder.

Hm vielleicht sollten mal ESL und andere Ligen wieder was machen. Und Clans sollten wieder ZH Squads erstellen. ZH fehlts einfach zu sehr an der Organisation. Und das kann man nur verbessern, indem die Ligen wieder interessanter werden.

aX hat mal ein Schritt dazu gemacht. Nun müssen andere Clans noch mitziehen wie zb T2D. Und support ist dann ja egal. Dann bleibt der Patch halt 1.04. Nur muss eben richtig turnier gespielt werden mit stets festen Mitgliedern, die organisiert sind. Wichtig ist eben die Spielerbeteiligung. Und die ist eigentlich noch vorhanden, wenn man mal in die Lobbys sieht.

Blubb egc ist inaktiv wie nie... versteh nicht ganz wieso hier jeder von egc redet?! :? Die haben atm 4 aktive Member... Belokzok, incredible, Cashflow & Quicky... das wars. Tezla, Snake, Neppow usw sind doch alle inaktiv.
hinzu kommt das keiner der aktiven mit egc tag rumläuft sondern normal^^

Blubb egc ist inaktiv wie nie... versteh nicht ganz wieso hier jeder von egc redet?! :? Die haben atm 4 aktive Member... Belokzok, incredible, Cashflow & Quicky... das wars. Tezla, Snake, Neppow usw sind doch alle inaktiv.
hinzu kommt das keiner der aktiven mit egc tag rumläuft sondern normal^^

naja...was is aktiv ?^^

oft on zu sein ?! ... das ist jeder von den 3... nicht unbedingt mit nicks die man kennt aber sie sind es^^

illu fängst du wieder an :p

dann kannst du mir paar renos geben nur noch bissle und ich habe 3 balken :D und love auch dann hat er 2 thx :top

Back