aX Spam TopiC

jaja sind nur billige außredem ich ruf dein chef an :p
wenn du mir seine nummer gibst :D

nur zur besprechung und zum bier trinken du heini...

@mario: RoF is mein neuer pro clan

Nie gehört Chris, gib mal Clanpagelink von ROF.

Wo liegt eigentlich das Problem mit den Squadpics? Soviel ich gesehen hab fehlen beim CNC 3 Squad auch noch Pics und das von Xeon,Darkzone und von MrYuri. Fragt sich nur wo die mal bleiben, erstellt sind die pics ganz schnell. Killa kann sie mir ja schicken per ICQ.
Hab nix dagegen sowas zu tun, auch wenn ich kein aX bin. Das heisst ja nicht, dass man sich nicht mehr kennt und nicht miteinander reden kann.

Lol. Also sowas Christoph.

Übrigens Illu kannst du mir auch ein Bild von dir schicken per ICQ für den Squad. Ich hab die Schablone dafür noch da. Anschliessend gebe ich sie dir oder ich gebe sie Tim. Das ist ja kein Abbruch sowas, selbst von mir gibts ein Bild vom aX Squad

Last edited:
Problem: iLLu need a right picture. Oder ich muss versuchen irgendwo mein Kopf super heraus zu schneiden.^^

Problem: iLLu need a right picture. Oder ich muss versuchen irgendwo mein Kopf super heraus zu schneiden.^^

Das kann ich wohl am besten erledigen Illu, ich prepariere das Bild so, dass es in die Schablone passt. Wenn du kein pic hast geh zum Fotoautomat. Scanne das Bild ein und schick es uns.

@ Christoph : Was ist ein Proclan ? Ein Clan, der gute Spieler hat, aber wenig organisiert ist oder ein Clan, der gut organisiert ist?

Naja, das wäre ja nicht in deinem Sinn. Du solltest ja auch was für deine Mühe bekommen. Bzw du solltest mal in den Genuss kommen was ein wirklich gutes Team bedeutet mit Teamspielen und natürlich auch 1vs1s. Und alles mit TS, das ist ja der Grund weswegen egc.vm so gut ist. Ein lang bestehendes Team mit Teamspeak und Organisation. Mit Lanpartys, Partys usw.

ja schon^^spirit hat mich gefragt ob ich joine und als userpate fungieren will^^is nur funmäßig und hat nix mit ZH zu tun :fight

Spirit? Ist das jemand von egc.vm, dann solltest du das annehmen. Einmal drin und sich bewehrt machen kann bedeuten, dass du vielleicht dann öfters mitspielen darfst und vielleicht Vollmitglied wirst. Wichtig ist, dass du Kontakt mit ihnen bekommst.

Back