aX.Heckenhein vs Technique

Ah mal wieder eine neue deiner grandiosen BOs ^^
ich schau es mir gleich mal an.

Erm why do you post that.... crappy game didnt try at all running my mechas in your forces like a zillion times....

You cant seriously counter mecha mass with that -_- and i thrown away like 20 useless seekers before making mechas.

i thougt u could speak a bit german ? then just translate my german words and you know why i posted that.... btw: dont play like this if u cannot accept a post like this... u are my hero anyway :z

Makes no sense... go online ok? Ill show u what i mean in a re.

Also ich find es spitze geschit diesen mechalamer recht ich hab von Technique was besseres erwartet als mechas -.-

Na ob das Laune macht für Mechalamer? Ich glaubs weniger, nun müssen sie sich was überlegen, nice. Wurde aber auch mal Zeit und nun fangen wir an richtig Scrin zu spielen.

GG, aber Technique hat auch etwas schlecht gespielt. Wieso greift der mit den Seekern nicht an sondern wartet bis du xx Shatterer hast und wasted sie dann? Anyway, nice gekontert.

Er hat sicher nicht top gespielt... aber da hier einige Gefallen daran gefunden haben Mechapeden umkippen zu sehen dachte ich mir das ich es mal poste...

Last edited:
mit shatterer kann man mechas gut abwehren vorrausgesetzt dein gegner isn noob,da die einfach zu langsam schießen. mit etwas micro kann man verhindern getroffen zu werden. aber laut den patch notes sollte sich das ja ändern

jein... du kannst mit forcefire einfach schon früher schießen... bzw in alle möglichen richtungen... irgendwann wirds auch für den mechalamer schwer auszuweichen ;)

edit: und du musst bedenken das für die meisten selbst mechas zu steuern viel zu schwierig ist, weil sie einfach schlecht sind und nur mechas pumpen können - und dann sind shatterer ne gute wahl.

Bei force fire muss man doch auch selber voll aufpassen,weil die shatterer ja dann friendly fire verursachen.

edit: und du musst bedenken das für die meisten selbst mechas zu steuern viel zu schwierig ist, weil sie einfach schlecht sind und nur mechas pumpen können - und dann sind shatterer ne gute wahl.

technique gehört aber nicht zu dieser sorte^^ der kann schon was

Hast dich auf jeden fall sehr gut geschlagen und hast son Mechaspammer gezeigt, das es ist das einzige in dem Game ist, Mecha zu Spammen. Als du den Shadererturm gesetzt hast, hättest du noch ein wenig Geduld zeigen müssen, wo das Ziel der Mecha war - z.B. als sie auf dein Bauhof losgingen, die wären alle so schrott gewesen. :D

Apopos, ich liebe Spieler, die mal was neues Riskieren ;)

I wanna abuse the very best
Like noone ever has
To spam them is my real test
To build them is my cause
I will click across the land
spamming far and wide
Each mechapede to understand
The imba that's inside!

Hmm hmmm hmmm
Lol, hätt eig auch gedacht dass Technique mehr drauf hat :D

mich würde ein Replay, wo Läuterer gekontert werden viel mehr interessieren^^ ihr immer mit euren mechas ;)

viele Scrinler stellen um auf Tripods, sobald die ersten Mechas verloren gehen

Back