Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ma ne kleine Frage...

Darf man Onkel Stalin als Avatar haben?
Sonst würde ich mir Saddam reinstellen oder sonst wer Opa Adolf...-_-

Stalin: ja
Adolf: nein
Saddam: nein

Alles klar?

Ich werde mit Sicherheit gegen Pics von Massenmördern und ähnlichem Gesocks im Team-Bereich Front machen.
Bitte warte ab, was unsere Oberentscheidungsfinder dazu für eine Meinung haben, thx.

Gruß Robi

€dit: War etwas zu langsam.
Werde mich aber deswegen nochmal reinhängen.

Öhm O_o

War Stalin kein Massenmörder?

Alles klar?

Dein edit Tala ist nicht gelb :p

@Vic: Bin auch etwas befremdet über Stefs Meinung.
Aber mehr als Bedenken anmelden kann ich auch net.

Millionen von Menschen, ganze Völker und Volksgruppen, wie die Krimtataren, die Russlanddeutschen oder die Tschetschenen wurden in dieser Zeit als potentielle Kollaborateure zur Zwangsarbeit in die unwirtlichen Permafrostgebiete nach Sibirien deportiert, wo es unter den Deportierten große Verluste an Menschenleben gab. Auch die Armenier waren von diesen Deportationen betroffen. Die baltischen Staaten verloren so etwa zehn Prozent ihrer Einwohner.
Das Portrait „Josef Stalin“ von A. M. Gerasimov (1939) als ein Beispiel für die Ergebenheitskunst, die sich in der Sowjetunion in den dreißiger Jahren durchsetzte
vergrößern
Das Portrait „Josef Stalin“ von A. M. Gerasimov (1939) als ein Beispiel für die Ergebenheitskunst, die sich in der Sowjetunion in den dreißiger Jahren durchsetzte

Stalin ließ ein System von Strafarbeitslagern, das unter dem Namen Gulag bekannt war, einrichten, das Internierungs-, Arbeitslager oder „Besserungsanstalten“ für politische Gefangene, die nach dem Paragraphen 58 des sowjetischen Strafgesetzbuches verurteilt wurden, beinhaltete. Der Paragraph 58 ermöglichte es, den Begriff des politischen Gefangenen sehr weit auszudehnen: So war zum Beispiel das Stehlen von Äpfeln aus einem Kolchosgarten konterrevolutionäre Sabotage. Die genauen Zahlen über Anzahl der Gefangenen und der Todesopfer des Lagersystems sind seit Öffnung der russischen Archive Gegenstand historischer Forschung und äußerst umstritten: so schwankt die geschätzte Zahl der Gefangenen zwischen 3,7 und 28,7 Millionen

Kleine Anregung Stefros .-_-
Wenn man als Apfeldieb schon ins arbeitslager muss..

Vicious said:
Ma ne kleine Frage...

Darf man Onkel Stalin als Avatar haben?
Sonst würde ich mir Saddam reinstellen oder sonst wer Opa Adolf...-_-

Gegenfrage, wieso möchtest du das?
Aufmerksamkeit?

kgg hab Stalin wohl verwexelt, der is natürlich auch verboten, bin etwas verwirrt wegen der ESL-Geschichte *g*

ice was gehtn mit deinen Sternen :eek

@tala
wie, wo, was???
bin atm nicht up2date

@stef
star wars

Schau mal im Bann-Bereich vorbei EiS, da werden sie geholfen. *g*
Hoffe der User liest hier mit und reagiert bitte entsprechend.

Wären wir ein Geschichtsforum oder sowas wäre wohl kaum eine Persönlichkeit ein Problem - da wir aber ein C&C Forum sind bin ich der Meiung, dass Benutzterbilder von Diktatoren etc. eher den Eindruck vermitteln als würde man die Taten dieser Leute loben wollen, was dann letztendlich nicht nur auf den User, sondern auf das ganze Forum zurückfällt.

Vondaher würde ich von solchen Bildern einfach gänzlich Abstand halten, auch wenn wir bisher noch keine richtige Regelung dafür haben.

Vicious said:
Nachts um 1:30 brauch ich keine aufmerksamkeit mehr also nein.

Frage 2 hättest du also schon beantwortet.
Bleibt nur noch Frage 1:D;).

BTW:
Mach doch lieber ein aktuelles Pic von dir rein, find ich viel persönlicher
und besser:).

shadow hat btw. auch n bild von nem massenmörder drin.. darth vader hat hunderte jedi vernichtet... ich find das voll verherllichend und so :D ich bin dafür dass wir alle tele-tubbies als avatar nehmen :D

ne spaß beiseite... stalin, onkel adi oder saddam haben echt nichts in den avataren oder signaturen verloren... wäre schon richtig wenn man das verbieten würde ;)

Ulbricht :o

Ihr habt Glück dass mich mein Avatar so schickt sonst würd ich auch wieder den Asahara als Avatar nutzen O_o

Keiner außer dem Forumssheriff der schon wieder diesen ätzenden Avatar hat! Eigentlich müsst ich allein deswegen schon wieder Asahara holen :(
Aber eich mal ganz ehrlich: Das ist ein :wayne-Thema -_-

Outrider said:
Keiner außer dem Forumssheriff der schon wieder diesen ätzenden Avatar hat! Eigentlich müsst ich allein deswegen schon wieder Asahara holen :(
Aber eich mal ganz ehrlich: Das ist ein :wayne-Thema -_-

danke .-_-

Status
Not open for further replies.
Back