Avatare und ihre Bedeutungen [FUN]

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Öh, irgendwie identifizier ich mich damit jetzt 0, aber egal.
Wollt sowieso nur sagen, dass lsd wohl auch schon vor nem halben Jahr ein Kind war...

jo, dann passta ja zu den anderen kindern hier

meine fresse kinnings, was gehten hier ab bitte ?

seit ma etwas gediegen, sonst gibts haue vom mod

mopi mag don camillo und pepone :/

wo passt das denn rein? bestimmt ned in die crissy aguilera egge...

und ne band isses auch ned :/ noch ned :D

Ihr könnt LSD auch ganz einfach auf eure Ignorelisten setzen.
Funzt wirklich gut :up ^^

@outrider: schielt der typ? also dein avater? das sieht irgendwie so wirsch aus!

Outrider said:
Ihr könnt LSD auch ganz einfach auf eure Ignorelisten setzen.
Funzt wirklich gut :up ^^

ja bei leuten die irgendwo moderator sind klappt das aber leider nicht :cry

Sternchen said:
@outrider: schielt der typ? also dein avatAr? das sieht irgendwie so wirsch aus!

Gute Frage. Aber schaut lustig aus find ich. Ich würd sagen er hat sein linkes Auge bissl weiter aufgerissen als das rechte und dazu noch etwas verdreht.

Kannst ihn ja mal im ICQ anschreiben und fragen oder so:
http://dunklerortnrw.tripod.com/neo.html (er scheint ein bisschen wirr zu sein)

@Ares: Mod? DER? LSD? Nee oder? O_o

warum hast du ein foto eines freundes oder sonstwas als ava ?

nene ich rede nicht mit dem... lass mal...der satanisten mord bei uns hat mir gereicht als das ich mich auf so was einlasse...

Spring passt wohl in Kat. 1

Ich zum Glück nirgends rein, hoff ich zumindest, ich hab mein Ava jedenfalls schon ewig :D

stefros said:
Spring passt wohl in Kat. 1

Ich zum Glück nirgends rein, hoff ich zumindest, ich hab mein Ava jedenfalls schon ewig :D

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

nee nee

da verwechselst du was... du hast nen einfallslosen dragonball avatar...

meiner is aus keiner zeichentrickserie, sondern TUX, das offizielle linux maskottchen...

du einfaltspinsel :D

das hat trotzdem jeder :p

ka blade was sollen das darstellen ?

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

HI HI

stefros said:
ka blade was sollen das darstellen ?

hmm....nach was siehts denn aus? kA^^

sagen wir es isn dickes großese hässliches mit eakulat vollgesautes michelinmännchen... und zu welcher gruppe gehör ich dann nu?^^

Blade said:
hmm....nach was siehts denn aus? kA^^

sagen wir es isn dickes großese hässliches mit eakulat vollgesautes michelinmännchen... und zu welcher gruppe gehör ich dann nu?^^

Also ich finde, das sieht aus wie ein maskottchen von irgendnem sportverein, und es soll ein gespenst darstellen!

was ist mein avatar ich habs nicht selber geamcht :) also passt es net zu dem grafiker oder was das war ^^

Back