Autounfälle

Reaction score
0
arg,hatte soeben meinen dritten:( 2 net selbstverschuldet,1 schon...
wieviele hattet ihr schon wos gekracht hat ?

erm das erste mal mit moped in kurve über eisenplatte gefahren...futsch 900€ schaden und abschrüfungen am ganzen körper...das 2te mal im regen über nasse schienen gefahren (quer :o) wutsch wieder abschürfungen und null € schaden am moped nur bissl zerkrazt aber das bekomm ich leicht raus

meiner steht in schlimme dinger.

und einmal hab ich 2 eichhörnchen überfahren. ned absichtlich :angel dem auto is nix passiert. aber der reifen war bisschen dreckig.

ich auch nicht aber ich bin mit freunden vom training heimgefahren.und uns ist dann dann ein freund mit einem anderen auto unabsichtlich hinten rein.der mercedes indem ich sas war heil und der fiat von dem anderen war die stossstange hin und neue schürze brauchte er auch.:cool

also ich hatte bis jetz hmhmhm mal ueberlegen 1-2-3-4-5-6 jo 6 unfaelle einen heftigen der rest bagatelle ---- bei dem heftigen war indirekt meine freundin schuld wir fahren auf enger landstrasse sie zupft an meinem hemd und meint schlecht gebuegelt ich schau hin komm in einer kurve leicht von der fahrbahn ab auto(kombi) kommt ins schleudern und wurde jäh nach 180° drehung an einem baum gestoppt .... aufprallgeschwindigkeit geschaetzt 70kmh von meinem neuen avensis war am ende nich mehr viel uebrig hatte nen baum auf der rueckbank und vorne einen knapp neben meinen fuessen gesundheitlich is gar nichts passiert :) war pures glueck (haett ich mich nicht gedreht waer ich wahrscheinlich tot) ----

achja,lol,bin ma mit kumpel von der arbeit zurück gekommen,er in nem kadett sofort hinter mir,ortsausfahrt,beschleunigen beide,mir klatscht n vogel gegen die scheibe,er "fliegt" weiter bis zu seiner scheibe,klatscht dagegen und fällt hinter beiden autos aufe strasse un wird sofort noch überfahren:D:D:D ich lag bald flach im auto als ich das im rückspiegel gesehn hab,loool...

hatte au noch keinen Autounfall. :)
Hatte aber mal nen fetten Fahrrad Unfall *g.
Kam gerade von der Dönerbude mit nem affenzahn den Berg runter und wollte dann abbremsen.Auf ein machts ratsch.
Da war die vordere Bremsdraht gerissen und ich bin ungebremst in einen geparkten bmw gefahren.Frontal versteht sich.naja ich bin dann noch ein paar meter weiter geflogen.Das Fahrrad blieb am Bmw hängen und ich flog noch 5 m weit über ne hecke in ein Blumenbett gg :)!Aua das hat weh getahn gg!

LOL Jörg , und danach stand der Vogel auf , putzte kurz seine Federn und flog weiter :D

Fahrrad vs. BMW auch net schlecht hehe wer hat das dann bezahlt ?

c0mtesse: Ich hab zum Glück noch keinen Autounfall gem8
Was war das als du da mal im Graben standest :hmm

Meinen Unfall kennt inzwischen eh jeder also erzaehl ich da nix mehr von heh

Das is kein Unfall, das ist eine Panne:o
Ich kenn deinen Unfall noch ned, also erzähl:)

Original geschrieben von stefros

Fahrrad vs. BMW auch net schlecht hehe wer hat das dann bezahlt ?

Also den BMW hat die Versicherung bezahlt.War nur ne fette Beule vorne drin.Mein Fahrrad brauchte nur ne neue Aluminium Felge *g.Ach ja und ich selba blieb unverletzt *g.War so schön kuschelig in den Rosen *g.So weich gefallen bin ich noch nie lol.

bin ma mit Dad gefahren, er erzählt mir, dass mein Onkel vorkurzem hier nen Hirsch mitgenommen hat....ich frag so bissl was mit Auto war etc.
im selben Augenblick kommt nen Reh von links auf die Strasse gerannt un ^^
10 mins später hatte es immernoch gelebt :( kam aber Jäger vorbei ders vorort geschlachtet hatte :)
Herze un Leber hat er uns sogar mitgegeben :D

mein vater und meine mutter sind so bescheuert. fahren beide ins hochwasser. meine mutter musste unbedingt in die arbeit. die strasse war schon 1 m unter wasser. also hängt sie sich hinter nen lkw und fährt voll durch. seitdem stottert das auto im 1sten gang so.

mein vater genauso. er kommt von der arbeit heim. die ganze strasse überflutet. aber nein! er kennt sich eh genau aus und weiss wo die strasse ist. tatsache ist: er war dann im feld und is steckengeblieben. er maschiert n paar meter weiter nachhause. um 2 uhr nachts leutet die feuerwehr bei ihm weil sein auto im wasser steht *gg*

loool bei Hochwasser ins Feld gj him
Die Feuerwehr leuchtet :? :o

Hmm wenns die Versicherung von ihm zahlt is ja gut ^^

Doch commi du kennst das denk mal scharf nach ...

Ich bin nicht dazu fähig, scharf nachzudenken:)
Btw, heute hab ich ein Auto gerammt...hehe, aber is zum Glück nis kaputtgegangen:) Man sieht ned mal `nen Kratzer. Gj@me... lool:D

lol hatte auch mal kuhlen fahrrad unfall

ich fahr so auf dem fahrradweg und vor mir fährt auch jemand, dann kommen wir an so ner einfahrt vorbei die ein fahrt ging zu nem parkplatz inner schule, der lehrer!!! hat den vor mir durchgelassen dann haben ihm kollegen zugewunken er hat nimmer geschaut fährt rein i nden weg, ich natürlich voll rein ich war wie wtf weil der vor mir ja durch is, naja als ich dann so durch die luft flog hab ich gedacht ich träume^^ ich komm dann auf fahrrad kracht auch noch fast auf mich drauf, war auf meinem fuß gelegen ich war so sauer hab das ding voll weggetreten bin aufgestanden und wollt den lehrer grad irgendwie dumm anmachen, aber mein knie war total ramponiert autsch

fürs fahrrad hab ich am ende mehr bekommen als es tatsächlich gekostet hatte^^

dann noch neues fahrrad wollt ich eh :D

und das auto von dem hatte 2000-3000 mark schaden hehe darauf war ich besonders stolz drauf :D

hey taktik wenn du schon schreibst,dann auch bitte deutsch.deine rechtschreibung ist noch schlimmer als meine ich schnall das neech was du da babbelst!ich versteh schon mal nicht warum du durch die luft fliegst *g.Hat dich wer angehustet.?
Sehr undurchsichtiger text.... omg*nixschnall*ÖÖÖÖÖÖÖÖÖM!

was ihr hier so alle schon erlebt habt...

also mein "spektakulärster" unfall war,als mich mein vater ma vom schwimmverein abgeholt hat (is so ca 10 jahre her) ist er beim rückwärts-ausparken gegen ne tischtennisplatte gefahren,aber mir is zum glück nichts passiert :D

Seine Rechtschreibung ist schon ok lol

Er ist halt gegen das Auto von seinem Lehrer gefahren mit dem Fahrrad und dann hat er abgehoben :o

Back