Automatch spielen unmöglich?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi

hab grade 10 Min versucht einen Automatch Gegner zu finden, hab auch gesehen daß im Moment nur 400 Spieler online sind, ist es da überhaupt möglich AM zu spielen?

Also bei mir hat es bis jetzt bei KW noch kein einziges mal geklappt.
Bei TW klappt es erst überhaupt bei ungefähr 1000 Spielern.

Hm, dann scheine ich ja zu den oberen 1000 ^^
Oh, Spaß beiseite, ich finde auch in KW immer schnell nen Gegner, so wie gerade eben.

Finde auch gegner, nur haben die meisten davon die dumme angewohnheit zu disconnecten wenn sie verlieren....

Immer wenn ich vor hab nen schnelles Automatch zu machen findet der Kerl keine Gegner.
Wäre vllt interessant zu welcher Uhrzeit ihr immer on seit, denn ich hab nie viel Lust in der Lobby zu hängen und mir Games rauszupicken.
Hab bisher auch nur in Automatch gefunden und das selbige verloren :(

ja ist möglich.
meisten meiner games sind automatchgames.
bin auch schon auf verdi und psycho und sniper... getroffen.
am besten ist allerdings, wenn amiland mitspielt.

hab bis dato auch nur abends gespielt aber ohen große probs ams gefunden.

manchmal muss ich mich neu einloggen bevor er ein spiel findet recht komisch.

Wenn du nach knapp 20-30 sekunden keinen gefunden hast kriegst du ne Fehlermeldung "blah blah flood violation" und findest gar nix mehr. Am besten alle 10-15 sekunden abbrechen und nochmal suchen, dann klappts meist.

Ich hab im Moment auch Probleme, ich bin froh wenn ich mal einen finde und wenn das Spiel vorzeitig beendet wurde (was im moment sehr oft vorkommt), geht garnix mehr, dann muß ich mich auch neu einloggen.
BtW, sind einige Online Maps gestrichen worden in KW?

Flash

wenn ich schnell eins spielen will find ich nix, wenn ich zeit hab nach 8 sekunden -.-

Also ich find jeden Tag mehrfach Gegner im Automatch Challenger, einfach widen search und go ;D

#mfG.

habt ihr ping auf max, wenn man 100ms einstellt wird das wohl nichts

Lol ich sehe im Moment den "Players Found" Bildschirm, aber das Game macht einfach nichts mehr.
Eignetlich kommt ja kurz danach der Ladebalken und man ist im Spiel, oder wenns nicht klappt eine Meldung, dass die Verbindung eventuell durch ne Firewall oder sowas blockiert ist.
Es passiert jedoch einfach nichts :rofl
Das hatte ich bisher noch nie.
Disconnecten die Leute jetzt schon bevor das Spiel beginnt? :D

btw wer ist denn bitte United-Forum?

EDIT: Das Bild ist immernoch da, es geht einfach nicht weg^^ Ich glaube ich muss das Game neu starten.

Lol ich sehe im Moment den "Players Found" Bildschirm, aber das Game macht einfach nichts mehr.
Eignetlich kommt ja kurz danach der Ladebalken und man ist im Spiel, oder wenns nicht klappt eine Meldung, dass die Verbindung eventuell durch ne Firewall oder sowas blockiert ist.
Es passiert jedoch einfach nichts :rofl
Das hatte ich bisher noch nie.
Disconnecten die Leute jetzt schon bevor das Spiel beginnt? :D

EDIT: Das Bild ist immernoch da, es geht einfach nicht weg^^ Ich glaube ich muss das Game neu starten.

hat ich auch öfters...hab dann einfach inet verbindung getrennt. Dann is man aus dem dilemma raus.

Hmm, war das gegen mich mit der Verbindung?
Und wenn nicht, was ist mit United-Forum? *g*

Nene das Game danach war keine Verbindung, du warst derjenige der mich(ich war Talon) mit den Seekern geharassed hat^^
5 konnte ich mit dem einzigen Titan der mir zur Verfügung stand platt treten, hast aber alle meine Harvester erwischt.
btw jetzt find ich wiedermal kein einziges Game :D

Achja das war das 3:30 Game für den Fast Win Pwn :D
Hab nicht gedacht dass du noch Geld für ne Titte hast und daher nicht wirklich aufgepasst mit meinen Seekern :D
Dein Inf Squad hinter dem einen Turm war fies, hab ich fast nich gesehen und beinahe meinen Engi dran verloren :O

^bei mir gehts bei KW immerhin schneller als bei TW ... hab auch meine routereinstellungen etwas geändert, seit dem hab ich eigentlich nurnoch probleme mit den gegnern die dann kommen ^^

Ich hab das Problem auch, nur kommt bei mir nicht nach 30 Sekunden der Abbruch sondern es wird einfach weiter nach einem passenden Gegner gesucht. Wie habt ihr das behoben?

Back