mein rennwagen: BMW E36 mit E46 front total geglättet 598PS sportfahrwer verstellbar mit gelben konis, pollierter motor. anlage von kenwood, boxensystem mit insg. 49000watt. liegt sehr tief hat seitdem ich ihn hab (4monate) 45000km drauf... http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=186208
Mitsubishi Colt (sprint)....
eigentlich ein ganz cooles kleines Auto, hab mich voll an den Gedanken gewöhnt...
vor ein paar Tagen kamen meine Alten an "ey wir ham ein neues Auto gekauft!"
jetz werd ich dieses Auto fahren dürfen:
Mitsubishi Spacestar.... der Opel Astra für Asiaten und alle die es mal werden wollen lol
sorry, aber was is en dass für ne scheisse!?! soll mir einer erklären, wieso h*i*t*l*e*r zensiert wird, und bush, oder sharon ned? und was wenn ich nen topic über geschichte aufmachen will.....
iso: lies deine frage nochmal, schalt dein hirn ein und dann wirst du die antwort selber finden.
balthar: a) wers glaubt wird selig ^^ b) entweder den 360 modena oder den 360 spider c) von F1 gibz da garnix ^^ d) beide wagen ham 400 ps und schaffen die 100km\h grenze in 4.5 sec ^^
Oh danke Killinator. Ich meinte das der so hieß. Der hat übrigens Chip-Tuning. Das soll 500 PS heißen. der schafft das aber jetzt in 3,0 s. haben wir den Händler gefragt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.