vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn man keine ahnung hat
ich habe ahnung, aus erster quelle, da mein Vater fuer opel im joint-ventures mit fiat in naechster naehe in den letzten jahren zuasmmengearbeitet hat.
tja und dabei ging es unter anderem um die qualitaetssteigerung von fiat, die unter aller sau war. leider darf ich dir keine interenen infos zukommen lassen, und das hier warscheinlich auch das pensum sprengen wuerde. aber wenn ich von einer sache ahnung habe, dann sind es autos.
mag sein, dass der Panda den vergleichstest gewinnt, aber der sagt nur was ueber das preisleistungsverhaeltnis, inbegriffen motorleistung, ausstattung, komfort, etc. aus. Aber NICHTS ueber die qualitaet. Soviel dazu.
€: @Macbeath. wenn ich das naechste mal mit meinem Vater spreche kann ichs dir sagen was das mit den teilen betrifft, und den firmen wo sie herkommen.
im bezug auf die produktion hast du recht, da gibt es warscheinlich fast keine die mehr als vll 30% ueberschreitet.
NICHTS desto trotz bleiben es deutsche firmen mit deutschen standarts. wenn du dich im ausland umhoerst frag mal in grossen formen oder hotels nach was die wollen. Deutsche qualitaet und sorgfaeltigkeit. und das in allen taetigkeitsbereichen!