Augenringe

Reaction score
0
wtf da glotzt man ma 1 monat jeden tach fussball hockt n bissl mehr vorm pc pennt wenig (wegen ferien) und scho hat man voll die schwulen augenringe baeh

wie kriegt man sowas wieda wech? das voll schwul

Kenn ich das Problem ... kein Plan wie mans wegkriegt vielleicht durch viel schlafen lol

Hihi die hatte ich meistens auch in den Ferien...nur Party und Zocken und wenig schlaf...penn 2-3 Tage mal voll durch dann sind sie weg wie nix ;)

k hab jetz eigentlich mit son kram wie gemuese auf die augen legen oder mit nutella einschmieren usw gerechnet aba wenns mit schlafen auch weg geht isses gut hehe

Naja muss man wirklich viel für schlafen hab da net immer Zeit zu :( :zzz

also wie du die ringe wieder wegbekommst da gibt es ganz süße alte hausmittelchen-musseinmadel ja wissen :pp

also methode 1:

du kochst dir schwarzen tee und dtrinkst den(mirschmekt er nich aba egal),dann nimmst du die KALTEN teebeutelvon deinem tee und die legst du dir einfach auf die augen

methode 2:

du nimmst gurken und legst sie dir auf die augen

methode 3:

du nimmst 2 esslöffel und legst dir die auf die augen

also bei mir wirken alle drei methoden sehr gut probiersmal aus...

viel spaß und erfolg

:D

Original geschrieben von beforegod
k hab jetz eigentlich mit son kram wie gemuese auf die augen legen oder mit nutella einschmieren usw gerechnet aba wenns mit schlafen auch weg geht isses gut hehe

*würg* mit Nutella wieso nutella druf?

tu einfach ne sonnenbrille aufziehn oder mal dir so schwarze streifen drauf wie die beim football haben :D

hmm ich komme eigentlioch von ner LAN wo wir 48 Stunden DURCHGESPIElt ham und meine Augenringe gingen beim ersten Mal 14 Stunden schlafen sofort weg, also schlaf0rn is eigentlich das einzige was dagegem sicher hilft und nutella raufschmieren lol dann kannst du zur Freundinn geh0rn, sie solls dir abschleck0rn! :D

Ich hab nie aaugenringe... dafür kann man bei mir imma sehn wenn ich gekifft hab ... grrr :mad

Back