wtf da glotzt man ma 1 monat jeden tach fussball hockt n bissl mehr vorm pc pennt wenig (wegen ferien) und scho hat man voll die schwulen augenringe baeh
k hab jetz eigentlich mit son kram wie gemuese auf die augen legen oder mit nutella einschmieren usw gerechnet aba wenns mit schlafen auch weg geht isses gut hehe
also wie du die ringe wieder wegbekommst da gibt es ganz süße alte hausmittelchen-musseinmadel ja wissen p
also methode 1:
du kochst dir schwarzen tee und dtrinkst den(mirschmekt er nich aba egal),dann nimmst du die KALTEN teebeutelvon deinem tee und die legst du dir einfach auf die augen
methode 2:
du nimmst gurken und legst sie dir auf die augen
methode 3:
du nimmst 2 esslöffel und legst dir die auf die augen
also bei mir wirken alle drei methoden sehr gut probiersmal aus...
Original geschrieben von beforegod k hab jetz eigentlich mit son kram wie gemuese auf die augen legen oder mit nutella einschmieren usw gerechnet aba wenns mit schlafen auch weg geht isses gut hehe
hmm ich komme eigentlioch von ner LAN wo wir 48 Stunden DURCHGESPIElt ham und meine Augenringe gingen beim ersten Mal 14 Stunden schlafen sofort weg, also schlaf0rn is eigentlich das einzige was dagegem sicher hilft und nutella raufschmieren lol dann kannst du zur Freundinn geh0rn, sie solls dir abschleck0rn!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.