aufs klo

Was macht ihr, wenn ihr am pc sitzt und ein bedürfnis habt ?

• sofort beim bemerken ab aufs kloh und pc verlassen

Votes: 1 3.4%
  • guten moment abpassen und schnell hinrennen

Votes: 16 55.2%
  • verkneifen und game zuende spielen

Votes: 8 27.6%
  • schnell einpissen/kacken, da der druck nur stört im game

Votes: 0 0.0%
  • bedürfnis ? gibts bei mir nicht, nichts hält mich vom zocken ab, hab mir extra katheter gelegt

Votes: 4 13.8%

• Total voters
    29
Original geschrieben von aCnCWoMeN

...dein Benutzerbild lässt keine frage offen

Stimmt ! :p

.......Mütze...Glatze....

Last edited:
Original geschrieben von aCnCWoMeN

...dein Benutzerbild lässt keine frage offen

hehe jo.....ne habe das allgemein darauf bezogen, wenn man am pc sitzt und man dort dann reststoffbeschwerden hat, die dringend ausm körper wollen

Alle natürlichen Bedürfnisse haben keinen Vorrang wenn ich beschäftigt bin, ausser eines :D ...

Ich gehe nicht aufs klo und esse auch nichts, solange nicht etwas wichtiges fertig ist, wenn ich damit beschäftigt bin.

Ich geh dann meißt einfach kurz, mein m8 passt schon auf, dass ich solange nicht überrannt werden :p [im Bezug auf wärend nem Spiel] und ansonsten eh einfach gehen ^^

lol irgendwie kam es noch nie soweit dass ich irgendwie ein Problem hatte meine Naturbedürfnisse mit dem Spielen zu koordinieren. Sagen wirs so, es war nie so dringend als dass ich deswegen ein Spiel vernachlässigen musste.
Mein Hauptproblem liegt beim Telefon. Es passiert mir fast täglich, dass das Telefon läutet und ich am überlegen bin ob ich nun rangehn soll oder nicht. Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab so schon ein esl 1on1 Game deswegen verloren. Unser Schnurlostelefon hat meistens keinen Akku, deswegen muss ich immer einen Stock die Stufen runterlaufen, abheben und die den Anrufer so schnell wie möglich abzuwimmeln...

hehe also ich geh nur wenn ich grad nix zu tun hab ...

Beim Spielen omg da hatte ich mal früher 6 Stündige TS games während denen es schon mal hart wurde aber da hab ich dann nen guten Zeitpunkt abgewartet und war wie brb

find ich irgendwie ne dumme umfrage. die hälfte der antworten sind jedenfalls nicht so wirklich realistisch....

:pp

Muhahaha,dass is immer verdammt hart,wenn man o schön am Spielen ist und dann aufs Klo muss :flame oder ans Telefon -_-

Telefon passiert bei mir öfters,aber da ich Online Games aufgegeben hab und nur noch Patrizier2 spiel,is das nicht mehr so relevant für mich...

Original geschrieben von Shadowin
find ich irgendwie ne dumme umfrage. die hälfte der antworten sind jedenfalls nicht so wirklich realistisch....

:pp

Naja die ersten 3 schon und für katheter hat auch schon wer gevotet :p

naja hab mit guten augenblick abpassen angekreuzt :D...sowas passiert halt nur bei ccg.wenn ich halt in cs hab hör ich da auf zu zocken in ccg net...meist mach ich dann alle units hinter die verteidigungs linien und lass die migs auf luftüberwachung kreisen...

Dann renn ich wie ne gestochene sau richtung treppenhaus renne 3 treppen runter und über die letzten 5 spring ich dann Yeah :D.Is voll geilo *Boah voll der nervenkitzel*Spriiing :D

Guten Moment abpassen und dann runterrennen und pissen, dann wieder hoch. Allenfalls noch ein paar Einheiten in Produktion geben falls man angegriffen wird während der 1 min :)

ich geh immer beim dc aufs klo. unterm game merk ich nedmal, dass ich aufs klo muss :D

Original geschrieben von FsSnake
ich geh immer beim dc aufs klo. unterm game merk ich nedmal, dass ich aufs klo muss :D

lol echt net?was hasten du fürn vertaungssystem :D

also ich halts aus.wenn es unter 3min is baile ich sonst net.also augen zu und durch :D

ich geh meistens dann wenn der gegner gerade angegriffen hat und dem seine einheiten weg sind, denn dann dauerts kurz bis neues kommt

Original geschrieben von FsSoldi

lol echt net?was hasten du fürn vertaungssystem :D

hehe mein stoffwechsel is n1. ne ich trink ca 2 liter wasser am tag. (bin ein durstiger junge) irgendwann lernt man das zu unterdrücken.

aber eigentlich müsst ich noch nen liter mehr trinken. :)

Back