zu 1, ist nicht wahr, auflösung bremst kein Spiel aus, du denkst nur so - kann nur am langsamen PC liegen und ab p4 1ghz kannst du bis 6000 auf irgendwas 2000 zu machen ohne geschwindigkeitsverlust - und ja solche auflösung gibt es - ich habe irgendwo auf dem pc sogar die screenshots von allen missions-nodlevel bei dieser auflösung (ich hab aber diese screenshots nicht gemacht - sondern irgendwo im net gefunden)Original geschrieben von Bergparty
lol.....ich habe auch ma auf soner aufösung gespielt das war aber letztendlich quark.....da:
1)du baust wesentlich langsamer als einer mit 1152x864
2)dein handling lässt nach da du net mehr genau klicken kannst..
zwar hast du deine übersicht....wird dir aber am ende nix nützen
ich meine das das gebaeude nen längeren weg hat wenn du erst von ganz rechts klickst und dann meinetwegen ganz links hinstellst das dauert schon ein paar secündchen aber im gegensatz zu 1024x768 sehr viel langsamer.....dui kannst es meinetwegen mit ihm ausprobierenOriginal geschrieben von Snake
zu 1, ist nicht wahr, auflösung bremst kein Spiel aus, du denkst nur so - kann nur am langsamen PC liegen und ab p4 1ghz kannst du bis 6000 auf irgendwas 2000 zu machen ohne geschwindigkeitsverlust
lol oderOriginal geschrieben von Bergparty
1600 1200 hatte ich auch ma aber da biste langsamer beim baun