Aufback Brötchen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Naaabend

es geht zwar nichts über frische Brötchen vom Bäcker (der auch nur 200 Meter gegenüber ist) aaaber manchmal hab ich echt kein Bock die Wohnung ähhh den Folterkeller zu verlasssen.

Daher suche ich nach guten TK Aufbackbrötchen.

Zur Auswahl stehen folgende Läden:

Aldi
Kaufpark
Penny
Rewe
Lidl

Jemand irgendwelche Empfehlungen :?
 
Schwer zu sagen, aber generell empfehle ich tiefgekühlte Brötchen von Kaufland und Rewe.
 
Ich merk mir selten Namen, Christian.:D
 


Die tiefgefroreren vom Kaufland (Eigenmarke afaik ?) kann ich auch empfehlen :)

 
Stimmt, k classic oder wie das heißt.:O
 
:( Kaufland hab ich ned in der Nähe, der nächste Kaufland ist 25 km entfernt -_-
 
CoppenrathWiese_6_Ciabatta-Broetchen.jpg

Die besten!
 
Wenn ich kein Plan von einem Thema habe, dessen Interesse durch ausprobieren zusammen gesetzt wird, mache ich folgendes

Ich hole mir das teuerste, dann das 2. teuerste etc. bis mir eins schmeckt. Das esse ich dann.
 
Standest du eigentlich schon je einmal vor so einer richtig großen Regalreihe, voll mit unterschiedlichen Brot/Brötchen?:deal:D

Im Kaufland in meiner nähe gibt es verdammte 3 Standorte (Bedienung, Selbstbedienung, selbst kreieren) im Laden, wo du dir dein Brot/Brötchen abholen kannst:ugly
 
Vor dem hier stand OG Loc bestimmt.

brotregal_in_1_6m_breite_als_aufsatzregal.jpg


"Uuuh, dann heute doch kein Frühstück"
 
Schmecken nach dem Aufbacken alle gleich gut.
 
Die mit Abstand besten dies gibt

212973_1.jpg


Ansonsten beim Bäcker fragen, ob die dir gefrorene "Rohformen" gibt.
 
Standest du eigentlich schon je einmal vor so einer richtig großen Regalreihe, voll mit unterschiedlichen Brot/Brötchen?:deal:D

Nope, ich wohn in einer etwas groesseren Stadt, da sind die Supermaerkte etwas kleiner und man hat meist nur ein gutes Produkt zur Auswahl. :D
 
Nope, ich wohn in einer etwas groesseren Stadt, da sind die Supermaerkte etwas kleiner und man hat meist nur ein gutes Produkt zur Auswahl. :D

Oh! Der Realsozialismus hält Einkehr in Düsseldorf?
 
Back
Top Bottom