@Crizz
lass das kind doch einfach schreiben und prahlen wie "gut" er doch ist. Achte nicht auf seine posts und ignoriere ihn
@Armeen
Ich verstehe dich in keinen deiner Punkte. Guck mal du sagst ra2 ist ein s...... game aber immer wenn ich online bin auf foren sehe ich dich in ra2. Zum glück hat ja S-T ne online list l0l kannst mir das mal erläutern, warum du dann ständig inner lobby bist mit 6 leuten? Flamst du die auch so zu, dasss du der ra2 owner bist?
und komm mir pls net mit "owner" ich könnt jetzt 20 games von ner aktuellen ladder rausziehen und dir beweisen das dus nicht drauf hast.
Ach noch was: Jeder, der CnC Ra2 so ziemlich von Anfang an gezockt hat, weiß das CRiZz einer der besten deutschen spieler neben CottY war. Er war nicht umsonst in clans wie @CnC@ etc.
Mach dir mal darüber gedanken lieber armeen. Du sagst immer B@SS the one and only wtf? lol gib mir mal n ss wo dein ownage clan rank 1 isch. Also deine sig is ja lächerlich..letzt stand noch 1000wins 0 loses oder so... voll gefakt l0l siehste so nötig hast du's tztz
gruß steffen