Auf Diesen Tag Haben Wir Alle Gewartet !!

Reaction score
1
Hier : http://www.tor-germany.de/

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :)

Bitte nicht closen Dani, das is ein Tag im Kalender der angestrichen werden müsste.

Ich mache eine Zusammenfassung:

Wer zu letzt lacht, lacht am besten !

schade das der T@R clan aufgehört hatt immerhin war er einer der bekanntesten deustchen clans auch hier auf dem uf.
zwar kann man mit dem namen viel negatives verbinden aber nicht nur.vielleicht gibts ja ein comeback @ red alert 3 ich wünsch es euch :)

Original geschrieben von MrYuRi
...zwar kann man mit dem namen viel negatives verbinden...

du,nicht man ;)

als ich den titel des threads gelesen hab,dachte ich ea hätte die server zurück gebracht oder sonst was :eek2

naja und zu deinem letzten statement andy,
braucht man wohl nix mehr zu sagen...:nono

naja wie auch immer,wird schon alles seine gründe haben

naja schon schade das t@r nun "tot" ist aber es war eigentlich schon länger tot najo schade halt

Yoe paar leute sind/waren schon ganz cool drauf :D War ja auch mal in t@r lol =) Schade eigentlich.

@Andy

warum freut dich das so? :| Ich dachte auch eher das Ea nun alles wieder zum alten in ra2 gemacht hat und dann muss ich sowas lesen :shout

Ab diesen Tage wird die Ladder Statistik 150 und 250 Country Swing Games weniger im Monat haben. Ich hatte schon immer ein ******** Verhältniss zu _T@R_ und ausserdem muss das doch gefeiert werden. ;)

Nur weil du auf CS immer gegen sie geloost hast freuste dich über die auflösung eines großen alten clans? Find ich schade

Original geschrieben von ImMaNuZ
Nur weil du auf CS immer gegen sie geloost hast freuste dich über die auflösung eines großen alten clans? Find ich schade

Das du immer alles weisst geht mir echt afn Sack, ich habe 70 aller Games gegen _t@r_ gewonnen also shutup ;)
Ich freue mich nur drüber weil sie immer so stolz und cool waren aber wenn man 4 mal ihre Map spielte, haben sie nie regame auf unseren Maps gegeben also rede net über sachen die du net mal blickst.

Nich gleich immer so aggressiv . Ich finde das in T@R nette leut sind/waren. Und ich finde es schade , das wenn ihr selber versucht die community wieder komplett aufzubauen,eure arbeit mit solchen beiträgen zerstört. Wenn ihr probleme habt/hattet dann ist das doch eine andere Sache. Aber man freut sich nicht wenn wieder ein teil mehr der Community weg ist . Das ist meine sicht der sache..

Die t@r leute haben eh nicht mehr aufm xwis server gespielt, von daher ist es egal aber trotzdem schade.

@ All

Warum hat sich T@R aufgelöst??? Zocken die gar net mehr oder sind sie in anderen Clans?

:smokin :smokin :smokin

lol kinders is ja schlimm andy was hastn du für probleme. bist aber nen blitzmerker wenn du das jetzt erst merkst!!!
schon letztes jahr sommer als ich der einzigste war war t@r fast tod. nun is nur die hp abgestellt!also ne so nen ganzen aufriss wegen einer hp abstellung!

Yea man das Zeichen auf eurer HP, auf das hab ich schon gewartet seit TundeTOR mich auf LbL das erste mal oben bailte, er wollte Cs 1 mappen sogar im 1 vs 1 fragte nach QM Map und was kam?

Yea sure im a QM player or isnt LbL an QM map?

Naja hab gespielt war unten, und was war?

Spieler wurde besiegt,

GEWONNEN ^^

Leider auf WOL, war klar das _T@R_ auf XWIS austerben würde, weils ersten so ne Map rule gibt wo man 30 % irgendwas mit Maps haben muss kA was das genau ist, und das es keine Bail Rule mehr gibt =) ^^

lol andy stell dich net so toll da, wäre t@r auf xwis gegangen hätte ich den gemacht!und ich hätte auch alleine gespielt. und wenn du mich beobachtet hättest, hättest du gewusste das ich den clan auch alleine spiele und zu kompromissen immer bereit war. ich weiß also net wo dein problem ist. du machst aus ner mücke einen elefanten! und sag ja nicht das du nicht schonmal gebailt hast löl is das selbe wie sag ja nicht das du noch nie nen cheat gesehen hast bzw benutzt hast!

Sagte ich das ihr gecheatet habt? Aber das war ja dann der Beweis dafür. Und ja ich habe gecheatet, ich hatte MC danach habe ich mich offiziell im UF entschuldigt und neu Anfang gemacht.
Ich habe noch niee ne Entschulding von _T@R_ gesehen, ausserdem geht es nicht um dich sondern um generell _T@R_ ^^
Yo ich habe schonmal gebailt, evtl. 5 - 10 mal im Monat aber sind wir mal ehrlich wenn es einen Bail Counter geben würde, dann hätte _T@R_ mehr Bails wie Games in der Ladder gehabt. ;)

Was hast dudenn gegen CS ? Ist doch eine geile map, es gab in ra2 eh nicht viel faire maps, aber CS war einigermaßen fair und die am 2. öfftesten gespielte map, und ich hatte dort sauviele geile fights. Außerdem darf jeder die map spielen die er will und es darf auch jeder so spielen wie er will.

seid fast 2 Jahren immer dieselben Disskusionen immer wieder geil ^^

Das zum Thema Weiterentwicklung. Die meisten sind auch noch so dumm wie vor 2 Jahren.

Back