asyncron

Mein Asyncproblem hab ich gelöst, hatte auch das problem, das so zeimlich jedes Game Async war und es stellte sich, nach tagelangem Fluchen und Probieren, heraus das Problem war der Grafiktreiber.

Die aktuelle Versionen von Nvidiakarten (die 175.xx Dinger) vertrugen sich nicht mit meiner 7800 gt und KW.

Dann hab ich den alten 169.21 treiber draufgepackt und siehe da KW läuft, bis jetzt ohne jeglichen Async.

Vielleicht hast/habt du/ihr ein ähnliches Problem.

In diesem Sinne. . .

Mazzee
 
Wenn die Ki hirgendein Nod ist kommt auch meistens Asyncron. Und Nod startet nie oder fast nie die Atomrakete.
 
Hatte früher nur bei Replays die Asynchs und seit 1.1 gar net mehr.
0 von ca 40.

Allerdings hab ich 1 x auf meinem Laptop gezockt und dann sofort einen bekommen.
Ich glaube das liegt daran, wenn ein Computer mit dem kram überfordert ist und von dort kommt des dann. Klinkt zwar iwie net logisch, aber ne bessere erklärung hab ich net.


Also scheißt mal auf eure Grafik wenn ihr die ganze Zeit Asynchs habt, dann rafft ihr nur net was lagg bedeutet^^.
 
Asynch bei Repbetrachtung. Da kommt es anscheinend häufiger vor, als wenn man online spielt. Zudem hab ich bemerkt, dass auf vielen offiziellen Maps ( Mappool Maps ) Asynchs beseitigt wurden, aber nicht auf offiziellen Maps, die nicht im Mappool sind. Man hat sich also nicht um alle Maps gekümmert, die von EA stammen. Weiterhin hat man auch nur zum Teil den Fehler der Asynchs gegen den CPU beseitigt, wenn man Reps gegen den CPU ansieht. All das kam im TW kaum vor. Deswegen frag ich mich wieso es bei TW möglich war das Spiel so fitt zu bekommen und bei KW bisher noch nicht. Ich denke mal zuwenig Zeit beim Programmieren, auch wegen RA 3. Die Erweiterung war jetzt ja auch nicht so teuer gewesen. Von daher könnte man da auch etwas mehr schlammpig sein, typisch EA. Neue Patches müssen auf jeden Fall her, denn das Spiel ist immer noch nicht komplett fehlerfrei. Auf jeden Fall mal nicht so fehlerfrei wie TW.
 
naja ich hab den neusten grafiktreiber und kommt trotzdem und hab mit minimal cpu last

asynch komm auch nur bei 2v2 spielen noch nie bei 1v1, das find ich auch komisch
 
lol dass es an den GraKa Treibern liegt wäre natürlich auch ne geile Sache. Hab sowieso Probleme mit den NVIDIA Treibern, ab und zu gamefreezes und früher auch mal bluescreen deswegen.
 
Also wenns die Grakatreibern wären, dann hätten alle einen Asynchronerror, die die neusten Treiber für Nvidiakarten hätten. Man sollte mal Diejenigen fragen, die ATI Grakas nutzen, ob bei denen auch sehr häufig Asynchs entstehen.

Und @ Optik : An der Leistung des PCs kanns nit liegen, da mein PC nicht schlecht ist. Zudem müsste Asynchronerror auch dann entstehen, wenn man spielt. Zb beim Spielen gegen den CPU ( mit max 7 erbarmungslosen CPUs ), aber da hab ich nie einen Asynch. Und das bei voller Grafikleistung mit max Grafikeinstellung in den KW Optionen. Nur beim Anschauen des Reps dieses Spiels kommt dann der Asynch. Warum es online passiert gegen Menschen und das trotz weniger Einheiten oder Grakaeinstellungen, ist mir ein Rätsel. EA sollte mal erklären warum es diese Asynchs gibt, denn sie wussten ja wo sie ansetzen mussten beim Fixen des Patches. Fest steht, dass es ein Programmierfehler sein muss, der eventuell durch Hardwarekonfiguration des PCs entstehen kann oder durch Hintergrundanwendungen.
Da jeder PC eine andere Konfiguration hat, muss dies die Erklärung sein. Kommende Patches sollten dies aber beheben können, so wars bei TW auch gewesen. Asynch war da noch bis zum 3. Patch vorhanden gewesen und konnte bis 1.09 grösstenteils behoben werden. Der Support muss eindeutig besser werden von EA, wenn RA 3 draussen ist, könnte es bedeuten, dass KW noch weniger supportet wird. Oder man hat mehr Zeit nebenbei während man patches für RA 3 erstellt. Allerdings setzt das wieder vorraus, dass nicht wieder nach RA 3 gleich ein neues Spiel paralell entworfen wird. Und das wirds sicherlich nach einem Jahr nach Erscheinen des RA3s geben. Was dann bei einer eventuellen Erweiterung des RA3s entsteht muss man dann sehen. Die packen einfach zu sehr alles in einen Zeitplan rein und nehmen sich kaum Zeit. Hauptsache das Geld rollt.
 
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Bisher einen Async von vllt 20 Spielen :) Naja nich perfekt aber besser! Irgendwie macht KW sogar wieder Spaß und man kann jetzt sogar gegen Scrin mit GDI spielen und gewinnen *freu*
 
Gestern 8 Spiele, davon 2 Asynchron. Direkt nacheinander...
 
Ansync-Häufigkeit ist bei mir bei Multiplayer vs Bots-Spielen von rund 80% auf 20-30% gesunken, also fast erträglich ^^
Ohne Bots ist sie von 20-30% auf 0% gesunken. Keinen Ansynchron im 1on1 oder 2on2 gehabt seit dem Patch.
 
Hatte bisher 1 Asynch im 1vs1 und einmal in einem 3vs3. Was das betrifft, scheint EA mal halbwegs vernünftige Arbeit gemacht zu haben.
 
wo ichs gerad lese,nach dem patch hatte ich kein einzigen async und wer online gegen computergegner spielt ist selber schuld..
 
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