Also wenns die Grakatreibern wären, dann hätten alle einen Asynchronerror, die die neusten Treiber für Nvidiakarten hätten. Man sollte mal Diejenigen fragen, die ATI Grakas nutzen, ob bei denen auch sehr häufig Asynchs entstehen.
Und @ Optik : An der Leistung des PCs kanns nit liegen, da mein PC nicht schlecht ist. Zudem müsste Asynchronerror auch dann entstehen, wenn man spielt. Zb beim Spielen gegen den CPU ( mit max 7 erbarmungslosen CPUs ), aber da hab ich nie einen Asynch. Und das bei voller Grafikleistung mit max Grafikeinstellung in den KW Optionen. Nur beim Anschauen des Reps dieses Spiels kommt dann der Asynch. Warum es online passiert gegen Menschen und das trotz weniger Einheiten oder Grakaeinstellungen, ist mir ein Rätsel. EA sollte mal erklären warum es diese Asynchs gibt, denn sie wussten ja wo sie ansetzen mussten beim Fixen des Patches. Fest steht, dass es ein Programmierfehler sein muss, der eventuell durch Hardwarekonfiguration des PCs entstehen kann oder durch Hintergrundanwendungen.
Da jeder PC eine andere Konfiguration hat, muss dies die Erklärung sein. Kommende Patches sollten dies aber beheben können, so wars bei TW auch gewesen. Asynch war da noch bis zum 3. Patch vorhanden gewesen und konnte bis 1.09 grösstenteils behoben werden. Der Support muss eindeutig besser werden von EA, wenn RA 3 draussen ist, könnte es bedeuten, dass KW noch weniger supportet wird. Oder man hat mehr Zeit nebenbei während man patches für RA 3 erstellt. Allerdings setzt das wieder vorraus, dass nicht wieder nach RA 3 gleich ein neues Spiel paralell entworfen wird. Und das wirds sicherlich nach einem Jahr nach Erscheinen des RA3s geben. Was dann bei einer eventuellen Erweiterung des RA3s entsteht muss man dann sehen. Die packen einfach zu sehr alles in einen Zeitplan rein und nehmen sich kaum Zeit. Hauptsache das Geld rollt.