• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Assassin's Creed Unity

Wie Ubi grade von allen gehasst und geflamed wird weil sie sich weigern einen weiblichen Char einzubauen, obwohl Frauen eine große Rolle in der Zeit der französischen Revolution gespielt haben :D
Ja wie dumm sind die Leute eigentlich? Komplett drauf geschissen welches Geschlecht dieser Hauptchar hat. Die Leute SUCHEN nur was um zu flamen und merken es selbst nicht. Im nächsten Star Wars werd ich nen Hassthread eröffnen, weil der Sohn/die Tochter von Luke kein Zwitter ist. SEXISMUS!
 
Dürfen Jedis überhaupt vögeln? :o
 
Sooft wie du fremd gehst glaube ich dir das sogar:shout
 
Die zwei Threads wurden zusammengeführt und sind nun in ewiger Glückseeligkeit vereint.
 
yOqZYgm.png


Hahaha - jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe es "DLC" zu nennen - "Vorbestellen oder dein Game wird gekürzt!"

ist das euch eigentlich egal?

:(
 
Das ist AC irgendwie müssen die ja Spieler bekommen so wie die Serie ausgelutscht ist oder wird , allein der Trailer Öde Öde Öde und man kennst schon alles -.-
 
Back
Top Bottom