Assassin's Creed Unity

meanwhile-in-russia-bear-on-street.jpg
 
So sehr ich die Assasins Creed Reihe mochte finde ich echt traurig was hier abgeht...
Wann wurde denn Ac4 released ? Das doch auch erst irgendwie 3-4 monate her oder ?
Ich mochte die Serie echt gerne vorallem ac2 und brotherhood (in beiden Spielen alle achievements geholt) aber das geht einfach net klar.
 
Du hast in Brotherhood den MP auf Max Level gespielt? Kotz Würg Bä
 
Um es mal mit den Worten Homer Simpsons zu sagen: "LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!" :shy

Hab den Hype um diese Serie noch nie verstanden.

Wobei das sicher gute Spiele sind, will das gar nicht verunglimpfen hier. Aber mich persönlich hat das nie so wirklich angesprochen.
 
Last edited:
Ab Revelations geht der ja, aber die Trophäen in Brotherhood hab ich freiweg ausgelassen, auch wenn ich sonst Platin hätte - aber das is mir einfach zu doof.
 
Mh, ob man diesmal endlich wieder einen Assasinen spielen wird? Mit Assasinen (oder dem was man denkt was ein Assasine so tut) hat das in den letzten Teilen irgendwie nichts zu tun gehabt.
 
Wenn die jedes Jahr ein neuen Teil rausbringen dürfte es ja garnicht mehr solange dauern bis wir bei der Krim-Krise angelangt sind:ugly
 
Ich warte ja auf den Teil wo man Hitler meucheln darf :D
 
yOqZYgm.png


Hahaha - jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Mühe es "DLC" zu nennen - "Vorbestellen oder dein Game wird gekürzt!"
 
Wie Ubi grade von allen gehasst und geflamed wird weil sie sich weigern einen weiblichen Char einzubauen, obwohl Frauen eine große Rolle in der Zeit der französischen Revolution gespielt haben :D
 
Naja ein PSVita Teil war rein mit Frau von daher xD
 
Back
Top Bottom