Ask a Developer Chris Tamburrino - Die Antworten

In den Kommentaren im Thread im offiziellen Forum:

EA_CIRE said:
The units of the EU are actually getting a small texture update to address the so often commented "comic, too futuristic look".

Der Standard-Skin der EU Einheiten wurde geändert (etwas grauer) um den zu futuristischen, comichaftem Look gegenzusteuern, der von den Fans bemängelt wurde.

eu_paragonhd.jpg

eu_altskin_620-700x420.jpg
 
Also Grau (Alt) ist die Lösung zu Weiß (Zukunft )

Das Skin sieht ja mal Hammer aus für das leg ich gern 5€ hin (allein die Farben die sich abheben )

so genug getrollt für heute :)
 
Wenn die Skins so bleiben werden sie sich imo nicht gut verkaufen, da der Unterschied viel zu gering ist, vorallendingen rausgezoomt. Bei den Skins wünsch ich mir schon extravagantere Sachen ^^

Wünsche mir sowas wie Ninja Skins mit viel Schwaz, oder Steampunkt Versionen aus Messing und dampfbetrieben und so Zeug halt :) Aber vermutlich wollen sie so crazy stuff nicht bringen weil es dann mit dem Setting kollidiert, sie wollen ja alles glaubwürdig halten :O Imo sollte man die Voraussetzung, dass alles realistisch sein muss, verwerfen, dann hat man viel mehr Freiheiten.
 
Wird bestimmt auch härtere Skins geben.

So ein dicker NISSAN Aufdruck überall. Oder ORAL-B Zahnbürsten statt Kanonenrohren. :o
Oral-B_DLC.jpg
 
Naja bei cnc wird es hoffentlich anders. Werbung dann von Merceds, heckler-koch und co :D
 
Und ich dachte End of Nations wurde eingestellt - hat man es also doch nur umbenannt ...
 
Back
Top Bottom