artus8501 = dümmer gehts nicht

Reaction score
0
looool beschimpft mich im game als cheater, da er nicht wusste dass man autos mit terrors einnehmen kann und dc mich dann (er hat 48-3 stats)

die krönung war dann noch dass er behauptet in der lobby ich hätte dc gemacht guckt selber auf den ss und rep

lol behauptet danach ehrlich er wäre der beste und ich hätte gecheatet

na und @ benny...sowas is altag :D.das kann ich dir damit garantieren...von 5 games sind 4 D/c dabei im 1on1 ;)

jo hehe hatte grad auch nen game 32-2 stats und 30 disconns dachte am ende kommt disconn aber nein er war mal fair hehe aber benni dank dem game heute wechsel ich glaube auf gla die ownen nich schlecht

@game ja solche idioten gibts lol

soldi du übertreibst

He Soldi du übertreibst da ganz gewaltig oder du hast einen schlechten tag erwischt,ich würde eher meinen 2 von 5,naja das in der lobby ist echt der hammer einen ziemlich dummer dc`ler muß man schon sagen:kek

ich fands nur so geil , dass er im game sagt er behauptet ich hätte dc gemacht

und dass ich schon im spieljoinen sagte , *mach bitte keinen dc*
lol da hat er sich dann nen blöden grund gesucht...ich hätte gecheatet lol....

sonst poste ich ja auch nicht jeden dc, aber der vogel hat mindestens 5 min in der lobby geschrieben *dr ben disconnectet*

gerade die die viele dc in stats haben sind meißtens keine dcler

wegen alt f4 da kriegt man ja selbst dc deswegen

Original geschrieben von Dark-Kane
gerade die die viele dc in stats haben sind meißtens keine dcler

wegen alt f4 da kriegt man ja selbst dc deswegen

Du meinst mit Alt f4 bekommt man keine dc´s.

5 games sind 4 D/c
#

cool sag mir wo du spielst! also wenn ich 5 (2v2 oder sowas) mach ist bei mir immer min 1ner dabei der dc macht und der andere machts dann ach mit der ausrede: na tol was will ich noch alleine machen

Original geschrieben von aBaSiXx
#

cool sag mir wo du spielst! also wenn ich 5 (2v2 oder sowas) mach ist bei mir immer min 1ner dabei der dc macht und der andere machts dann ach mit der ausrede: na tol was will ich noch alleine machen

yo das kenn ich
ich sag aber immer zu denen wenn du gehen willst dann geh jetzt und was machen die norberts auch dc
lol würden sie auf spiel beenden drücken wären sie gleich wieder in der lobby und wir müssten dann nicht auch die zeit noch abwarten
denn wenn man auf spiel beenden drückt bekommt man auch kein lose ;)

Wenn man auf Spiel beenden drückt in so einer Situation wird dank EA ein D/C draus. Man ist zwar selber sofort in der Lobby, bei den anderen zählts aber runter.

Nur bei Aufgeben und danach (ca. 1min) auf beenden oder im spiel, wenns lagfrei ist auf beenden kommt der d/c screen meines wissens nicht.

Original geschrieben von Mooff
Wenn man auf Spiel beenden drückt in so einer Situation wird dank EA ein D/C draus. Man ist zwar selber sofort in der Lobby, bei den anderen zählts aber runter.

Nur bei Aufgeben und danach (ca. 1min) auf beenden oder im spiel, wenns lagfrei ist auf beenden kommt der d/c screen meines wissens nicht.

also ich hab in 3v3 games schon gesehen wie die namen weniger wurden als sie auf spiel beenden drückten und keine zeit abgelaufen ist

Last edited:
ok

Original geschrieben von FsSoldi
na und @ benny...sowas is altag :D.das kann ich dir damit garantieren...von 5 games sind 4 D/c dabei im 1on1 ;)

Ok soldi hast doch recht,ist gerade passiert,baa he wenns da bald nicht was machen dreh ich durch

jap wenn man im dc fenster auf spiel beenden drückt bekommt man nen discon und das finde ich ach in ordnung! nur doof ists das es bei den anderen dann auch ncoh runter läuft

thx @ tim

irgendwie hat tim es geschafft den artus-typen in msn zu kriegen und hat ihn dazu gebracht sich bei mir zu entschuldigen... lol

geile aktion tim ... naja denke zwar der typ macht weiterhin dcs, aber die entschuldigung wegen dem blöden lobby gelaber, war schonmal nen guter anfang

Wie hast das gemacht

Wau das ist doch was,wen sich jemand entschuldigt,war natürlich das mindeste nach so einer aktion,eigentlich wäre es jedem egal wenn man im qm win bekommt,daß würde zeit sparen und keiner würde dc´s posten!!

also so ein dummschwätzer labert auch schnell ne Entschuldigung raus.. ich halt des au net für mehr als geschwätz ^^

Back