Artikel zur Situation in Ra2

Hi Leuts,

Dam0kles und ich haben mal aufgrund der momentan etwas prikären Lage mal ein wenig bei EA LA rumtelefoniert und konnten uns ein wenig über die aktuelle Lage informieren.

Neben den gewohnten „Wir bedauern dies und jenes“ sickerten auch ein paar nützliche Informationen durch. So sei man wohl sehr darauf bedacht die Ranklist für RA2/YR wieder komplett ans Laufen zu bringen. Der Chat wird davon wohl aber nicht betroffen sein, was uns mit einem „politische Problem“ erklärt wurde.
Weiterhin soll das Ladder-kit zu Generals kurz vor der Veröffentlichung stehen. Unter vorgehaltener Hand wurde uns ein Zeitraum von den nächsten drei Wochen genannt.

Dies wären erst mal die Infos aus erster Hand. Wir versuchen natürlich noch „tiefere“ Informationen zu ergattern, nur auf die schnelle war nun mal nicht viel mehr drin.

Ich hoffe, wir konnten dadurch wenigstens ein wenig weiterhelfen.

Danke,

Elmar

das hat grad elmar gepostet in cncforen,auf ladder haben wir wohl gute aussichten.der chat wird wohl nicht mehr akitviert.aber wenigstens etwas.
:D

yo is ja immerhin was...arg viel mehr will ich ja garnet.Ohne chat kann ich ehrlich gesagt noch leben...aber solang se wenigstens noch ladder und so am laufen gehalten wird.
Politische gründe ?..naja!...aber wir sollten auch bereit sein irgendwie ein kompromiss einzugehn.

Ladder wurde vorher genullt und games zählen ...bisher zwar nur auch c-s ladder , aber die februarladder von ww hp is grad auch nich mehr da, sondern eine andere fehlermeldung , die glaub soweit ich noch weiss öfters nach nullen mal kam.Scheint ja echt wieder etwas hoffnung zu geben..

wenn ea jemanden braucht der den chat betreut ich stehe kostenlos zur verfügung den alleine mit dem fixen der ladder wird man die community nicht retten können.

...i find den chat schon wichtig
man kann kaum noch gute games machen wenn man net grade leute im msn "aufreisen" kann usw usw und i kann mir einfach keinen wirklich trifftigen grund für eine deaktivierung des chats vorstellen; und wenn doch so finde ich haben sie die verpflichtung diesen zu nennen und zwar genau und net politische gründe

jo flo ladder is das wichtigste ich meine solange man noch pagen kann is das ja in ordnung mit chat währe es zwar super aber ohne is auch ok hauptsache ladder funktioniert ...

Ich hoffe nur dass das was verstprochen wird auch in die Tat umgesetzt wird und nicht nur leere Versprechen bleiben!

M.f.G. Benny Blessing

das hoff ich auch benjamin.

chat is net so wichtig aber ich würd ihn gern haben,denn ich habe oft welche gesehn,die ich noch aus meinen anfängerzeiten kante,doch wie soll ich mich mit ihm unterhaten wenn der chat off is.schon blöd solche situationen.

ich glaube ihr verkennt die situation
der chat ist sehr wohl wichtig wenn der chat nicht reaktiviert wird werdet ihr kaum einen langfristig in ra2 halten können bis auf ein paar hardcore zocker was im prinzip heisst die comnmunity stirbt weiter
realistisch gesehen gibt es einen rettungsplan für ra2 der sähe so aus:

1.Ladder muss gefixt werden.
2.Chat muss gefixt werden
3.Ränge müssen in den Lobbys auch in Zukunft korrekt angezeigt werden
4.Helpbot muss wieder rein
5.Es muss ein strike Team gegründet werden das den Chat und die Ladder supportet also bots kickt und cheater resetet.
Das könnte Olaf mit ein paar anderen KOMPETENT und KOSTENLOS übernehmen.

Last edited:
Aber der chat wurde warscheinlich deaktiviert, weil die ständig cheaterpagewerbung gemacht haben....

das mit den cheatseiten war wohl eher eine schlechte begründung :kek

jetzt ist kein chat mehr, die scheiß bots kommen jetzt in dein game rein und nerven dich ständig und leute können dann dein game oft gar net mehr joinen gj ea

Noch eine Woche, ich hoffe das reicht euch zum schreiben!

Ich denke und hoffe das wir etwas bewegen können!!

sorry...ich habs aufgegeben...ich werd mich nicht mehr für irgendwas einsetzen was zu 90 % eh keinen sinn mehr hat....dafür bin ich ned süchtig genug

anderes wort für ra2: hinüber,kapott,niemand der sich drum kümmert rofl!:nono

Back