Army Operations

Status
Not open for further replies.
Was redest du hier dumm rum marinche keine ahnung von den spiel aber es schlecht machen wollen das spiel ist spitze und wenn ihr nix könnt mit eurem rechner dann seid ihr selbst schuld :pp
 
ist schon komisch das es immer bei games spy diese probs mit download gibt
download manager lol was soll ich mit soeiner noob scheisse
vielleicht noch einen einschalt manger der mir den comp an macht
oh toiletten manger wer auch noch fein muahhhhhhhhhhhh
 
ey mein pc ist gut genug !!!!!!!!!

und ich verachte das game, weil es ein 3 d shooter ist !!!!!!

ich hasse cs und ut !!!!!!!!!

allso wieso sollte mir das spiel gefallen ????
 
naja wenn Ihr alles könnt und ratschläge nicht braucht siehe downloadmanger usw dann werde ich auch nicht mehr posten ist ja dann fürn arsch cya
 
ich finde es nicht cool um überhaupt ein game zocken zukönnen noch drei stunden update zusaugen um überhaupt zocken zukönnen
ist doch schon mist das man nicht mal offline probieren kann ob einen das game überhaupt zusagt
 
hast du kein nvidia chipp daran liegts dann denk ich mal oder alten direct X
 
ich hab direct X 8.1
und was soll das sein weis nicht was du meinst nvidia chipp
 
deine grafikkarte !!! hat einen chipp !!! welche grafikkarte haste ??
 
oh man jetzt stehlt er auch noch persönliche fragen keine ahnung auf jedenfall ist die zu schmall
 
tolle antwort old und ich werde dich nichts mehr fragen in zukunft ist mir etwas zu blöd :nono
 
meine fresse bist du einen misose lass dich bloss begraben
und geh ins altersheim man man man man
aber wenn du hier deine sprüche loslasst ist das ok oder wie
also überleg dir mal deine reaktionen die du hier am tage legst
und wenn du keine sprüche abkannst solltest dich in zukunft selber mal zurück halten

so haben fertig
 
bla bla bla wollte dir helfen das game zum laufen zu bringen aber was kommt eine dumme kindische und unötige antwort
 
kannst du mit den unterschied zwischen dir und taktik und schmidi sagen
ich aber dagibt es keinen du gehst genau soschnell hoch
wie ein kleineskind
und dann wunderst dich das du desöftern streit vom zaun brichst
 
Dann Antworte nicht so kindisch und unnötig dann reg ich mich auch net auf besonders wenn ich helfen will nuja was solls du bist ja allwissend anscheinend gj
 
nee
aber ich reg mich nicht überjede kleinigkeit auf
man du musst mal lockerer werden und öffer lachen das ist voll cool
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom