Army Operations

Status
Not open for further replies.
Und kost das was???das Game wenn ich es mir sauge ???
 
installiert ist es aber kommt immer diese fehler meldung

Can't find file for package 'D3DDrv'

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UGameEngine::Init <- InitEngine

zockt ihr das game über games spy oder wie das heisst
 
oh man Download zeit ist ja 14 Stunden:shout ist das normal???
 
Original geschrieben von oldstars
installiert ist es aber kommt immer diese fehler meldung

Can't find file for package 'D3DDrv'

dein direct x ist zu alt !!!!!!!!!!!!!!!

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UGameEngine::Init <- InitEngine

zockt ihr das game über games spy oder wie das heisst



Game Spy Installieren !!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von madmaxzzr
oh man Download zeit ist ja 14 Stunden:shout ist das normal???


biste auf utah server ??? der ist der schnellste und sind ja auch fast 300 mb
 
ist mir zu lange die Download zeit,kann nicht die ganze nacht den Com anlassen:o
 
aso es kann natürlich auch daran liegen das meine kiste an ihre natürlichen grenzen stößt
denkemal das mein comp zuschmall ist
und neuen wird es erst in ca zwei monaten geben
lol dann ist das game schon wieder out und alle zocken fs
 
warum muss das alles so kompliziert sein da will man patch suagen und geht alles nicht so ein scheiss
nix geht schmeiss das teil in den müll
warum klickz man auf down lode wenn man alles andere machen kann nur nicht downloden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
so das wars scheiss game ist das
eine stunde download
den scheiss patch und nur fehler meldung scheisse scheisse gME DURCH GEFALLEN
viel zu umständlich bevor man über haupt zocken kann
weiss nicht was ihr da so toll dran findet

und gelöscht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Mein reden Old:pp was bringts, wenn es toll ist, wenn nur scheisse beim Downlard raus kommt:mad ich habe auch fertig mit dem teil:shout :shout :shout
 
Ich muss euch leider sagen das ihr Null Ahnung von Computern oder Internet habt sorry sowas werde ich nicht wieder hier reinschreiben ihr könnt es ja doch net

IHR GURKEN
 
Nur weil wir nicht so schlau sind wie Du ,sind wir noch lange keine
GURKEN
nix gegen Dich Keule...ok..:smokin
 
Das hat doch nix mir schlauheit zu tun eher mit faulheit denn wer viel list kommt weiter
 
jo lesen ist ok nur wenn der ganze dreck auf englisch da steht ist ende im gelände
und wenn man dann 1000 mal auf download klickt und dann wieder andere seiten aufgehen wo noch weniger verstädliche sachen stehen ist schluss
warum muss es alles immewr noch komplizierter werden
wenn da download steht dann will ich downloaden und nicht irgend eine dumme werbung von solcher hong firma haben sondern DOWNLOADEN du HONK

ich haben fertig
 
und soweit war ich auch schon nutz nur nix wenn er nach 1 stunde download abbricht
und das nicht nur einmal
aso genugplatz war da oder ist da über 1gb
 
solltest es mal mit einem download manger versuchen sollte man ehh haben bevor mann grosse dateien runterläd das kann die bei jedem download passieren das er abbricht:angel
 
oder man versucht nicht erst so eine scheisse runter zu laden !!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom