Armeen

Status
Not open for further replies.
Also ich finde den SW General und den Airforce General eindeutig am stärkste,danach kommt die GBA.
China finde ich in C&C G ZH eindeutig am schwächsten.

Wäre mir neu, dass SW eindeutig am stärksten ist. Naja, Jeder kann ja denken was er will.

Wäre mir neu, dass SW eindeutig am stärksten ist. Naja, Jeder kann ja denken was er will.

Aber am Ende ist der SwGen einer der schwächsten Armeen, was besonders am Anfang eines Spiels sich zeigt.

aber wenns so weit kommt das sw getecht hat usw. dann is der auch schon ziemlich stark...

Gegen China ist SW ja nunmal wirklich nicht schlecht, außer gegen INF halt.
Gegen GLA sind die Vees einfach zu teuer und die Pats ziehen genau eine Einheit zuviel Strom.

aber wenns so weit kommt das sw getecht hat usw. dann is der auch schon ziemlich stark...

Wir wollen uns jetzt nicht ernsthaft darüber unterhalten, ob der SwGen zu den stärksten Armeen in ZH zählt?

Wer will sich darüber unterhalten ob sw gen der stärkste general is... ich schreib nur meine meinung das er ziemlich stark is wenn er getecht hat oder findeste ihn im lategame genauso müll wie im early game??

Das war das Thema darüber und dein Post hat den Anschein erweckt, als würdest du auch takers Meinung sein.

Air, Laser, USAv, Tox, Demo, Stealth, Inf sind allesamt besser als SwGen.

Das war das Thema darüber und dein Post hat den Anschein erweckt, als würdest du auch takers Meinung sein.

Air, Laser, USAv, Tox, Demo, Stealth, Inf sind allesamt besser als SwGen.

Man kann nicht sagen der und der General is der beste, es kommt immer auf die Situation drauf an, und gegen wem man spielt, da sind unglaublich viele Faktoren mit dabei, die da eine Rolle spielen.

Man kann nicht sagen der und der General is der beste, es kommt immer auf die Situation drauf an, und gegen wem man spielt, da sind unglaublich viele Faktoren mit dabei, die da eine Rolle spielen.
Situation 1: SW gegen AF, beides Pros, TD, Patch 1.04, Random oder auch nicht
Situation 2: SW gegen Stealth, beides Pros, Winter Wolf, Patch 1.04, Kein Random
Situation 3: SW gegen AF, beides Pros, TD, Patch 1.06, Random
Situation 4: vChina gegen AF, beides Pros, TD, Patch 1.06, Random
Bitte um Antwort Crystal-Nova...

oh mann relax.. du schaffst es echt aus jedem thread eine patch diskussion zu machen. es geht hier um 1.04 und es gibt gewisse unbalancen in bestimmten situationen (vor allem im 1v1, im 2v2 sieht die sache dann schon wieder anders aus)

Kann man schon.

ich glaub kaum das nen guter sw gegen nen guten air spieler gewinnt...

Yo es ist dermaßen abartig, dass jemals in diesem Spiel zwei Top-CW-Spieler SW gegen Air gespielt haben und dabei der Air Spieler verloren hat.

Theoretisch kann man sagen, die und die Armee ist besser als bla bla. Aber jeder von euch weiß genau, dass das im Spiel schon wieder anders ausschaut, je nach Spielstärke, Fehler etc. die nunmal immer mit im Spiel sind. Also werd ich wohl nie kapieren, warum immer der Air>all scheiß hier steht, wenns doch eigentlich gar nicht so ist.

Ich meine, irgendwo habsch nen Replay, DirtySouth SW vs Humanity Air ich such mal...

Yo es ist dermaßen abartig, dass jemals in diesem Spiel zwei Top-CW-Spieler SW gegen Air gespielt haben und dabei der Air Spieler verloren hat.

Theoretisch kann man sagen, die und die Armee ist besser als bla bla. Aber jeder von euch weiß genau, dass das im Spiel schon wieder anders ausschaut, je nach Spielstärke, Fehler etc. die nunmal immer mit im Spiel sind. Also werd ich wohl nie kapieren, warum immer der Air>all scheiß hier steht, wenns doch eigentlich gar nicht so ist.
:z

Ich habe gesagt das SW-General(für mich)zu den stärksten zählt,das es stärkere gibt ist mir bewusst.

Auch kommt es immer auf die maps an,manche Generäle sind auf manchem Maps besser als auf anderen.

Status
Not open for further replies.
Back