Armeen

Status
Not open for further replies.
Bei CCG ist China stärker als USA.

Bezüglich Luftwaffe:

USA gegen China: nein

USA gegen GLA: Comanches bei Bedarf, Raptors unter Umständen bei gewissen Taktiken.

der scheiss mit den workern suchen geht aber nicht in zero hour, richtig?

Meinst du das "scouten" aus ccg? also mit der maus ein feld makieren und gucken ob da was ist? wenn du das meinst

Nein. Geht nicht im ZH

Der GLAler in dem Video ist einfach nur schwach.Der macht ja garnichts.Sein Aufbau ist auch mies.

ja das meinte ich dnake illu.

@ vorposter: machs besser und lad das replay hoch.

Ich kanns auch nicht viel besser aber ich habe schon Reps hochgeladen.Auf jeden Fall attackiere ich zuerst mit einem Tech und dann baue ich Scorps,der Glaler im Vid hat sich von puren Gats ficken lassen,PEINLICH!

Nein, 2 aufgewertete Gatts können mit gutem Micro nen Scorp killen.

das video is lustig, sinnloses mega rumgeklicke mahct einen wohl zum pro oder is ihm einfahc nur langweilig ?

Ich kanns auch nicht viel besser aber ich habe schon Reps hochgeladen.Auf jeden Fall attackiere ich zuerst mit einem Tech und dann baue ich Scorps,der Glaler im Vid hat sich von puren Gats ficken lassen,PEINLICH!

habt ihr die migs übersehen?

maserati wenn du nicht erkannt hast was dieses rumgeklicke sollte dann bist du ein noob ...

vlllt hat er noch nie ccg gespielt oder so, und weiss deswegen nicht was es beudetet.
ich habs zwar auch nie gespielt, aber ich bin auch ein IQ Monster, und habs trotzdem erkannt ^^

von puren Gats ficken lassen,PEINLICH!
es ist eher total PEINLICH, wenn du so redest. du hängst wohl mit den "falschen" leuten ab, wenn du so redest

Ich finde Spieler lustig, die über andere Spieler lästern, wie schlecht diese doch gespielt hätten, obwohl sie es selber nicht besser können.

Ich guck später mal nach mehr CCG-youtube-Replays.

Matrix, brauchst doch net, bei Youtube werden doch "ähnliche" Links angezeigt. Da sind noch mehr dieser ccg-Replays zu sehen. vs Trojan und Silent usw.

Ich finde Spieler lustig, die über andere Spieler lästern, wie schlecht diese doch gespielt hätten, obwohl sie es selber nicht besser können.

Ich guck später mal nach mehr CCG-youtube-Replays.

Ich sags mal so:Ich hab gelogen.Mein GLA Aufbau ist 100mal besser.

lol mixery ich glaub mein waypoint scouting is 10000 mal besser als deins oder kannst dus überhaupt ?
und ja der noobie ccg bug is mir bekannt mit dem man den gegenr scouten kann tzz
aber für was muss ich 146855858 mal klicken damit der dozer zum 2 sup fährt ? ein klick würde wohl reichen

Das sind immer so kleine Korrekturen.

Außerdem geht man damit auf Nummer Sicher wegen:

a)Lag

b)dem Verbugtsein der Dozer

ich wette du kannst deine zahl "146855858" noch nicht einmal korrekt vorlesen. nein ich kann kein waypointscouting und steh dazu. ich war noch nie ein hardcore spieler und zocke eigentlich nur noch air.

selbst wenn der China typ zu oft geklickt hat ist er wahrscheinlich immernoch 10 mal besser als du. ich schließe mich jedenfalls Die_Matrix und sage

Also der Spieler im Video hat ja mal überhaupt nicht sinnlos geklickt :o
Der GLA Spieler war aber in der Tat schwach.

selbst wenn der China typ zu oft geklickt hat ist er wahrscheinlich immernoch 10 mal besser als du.

da muss ich dir zustimmen.
maserati ist in der tat ziemlich low skilled.

am besten ihr spielt mal gegeneinander, wenn der maserati meint er wäre so gut...
den machste platt mixery.

ich glaube nicht das mich micha mit dem quote gemeint hat, zudem ich niemals gesagt hab das der typ schelcht gespielt hätte. trotzdem mach ich nur einen klick wenn die einheit da hinfahrn soll und ncih 10 :P
btw ich hab vor kurzem mal wieder ccg gespielt aus fun die typen sind ja mal lower als low :D

wie man aus dem zitat erschließen kann meint mrx alle die sich über andre lustig machen aber selber nicht mehr können. also bist auch du angesprochen maserati.

Status
Not open for further replies.
Back