Ark: Survival Evolved (DINOSAURS!)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Das Game hat definitiv viele überrascht: Online Survivalgame, welches in prähistorischer Zeit spielt... Man kann Dinos und andere Urzeitmonster jagen und zähmen sowie eine eigene Festung bauen. Allerdings trügt der schein auch etwas, denn man hat auch neuere Technologien zur Verfügung, was einen wundern lässt, was hier die Hintergrundgeschichte ist.

Trailer der Alpha Version:
https://www.youtube.com/watch?v=FW9vsrPWujI

ist ab 2. Juni 2015 als Early Access auf Steam spielbar, Release soll im Juni 2016 erfolgen.

Erscheint neben PC auch für XBox One und PS4. Bietet auch VR-Support.

Website:
http://www.playark.com/

Offizielle Beschreibung:
As a man or woman stranded naked, freezing and starving on the shores of a mysterious island called ARK, you must hunt, harvest resources, craft items, grow crops, research technologies, and build shelters to withstand the elements. Use your cunning and resources to kill or tame the leviathan dinosaurs and other primeval creatures roaming the land, and team up with or prey on hundreds of other players to survive, dominate... and escape!

ss_089d5e23480ec653e99ed2f9bafbd4cc1de0eaa3.1920x1080.jpg

ss_5dec92ac7f2d4c261f30e166a2ee15c282af4f65.1920x1080.jpg
 
Weckt mich wenn eines der Survivalspiele mal tatsächlich in einem "Feature complete" Status rauskommt...
 
Another shitty dinosaur game. Big fan for dinosaurs since birth, never a good game :(.
 
Another shitty dinosaur game. Big fan for dinosaurs since birth, never a good game :(.

Don't worry, this one is good.

Kontne es kaum erwarten, nach dem reinfall von The Stomping Land (was ich bei Kickstarter unterstützt hatte). Habs mir also direkt heute Nacht bei Release gekauft, und erstmal die 8 Gig geladen xD Nun was soll ich sagen? Auf Max ist die Grafik echt fantastisch, und zumidnest AA sollte auch auf Max bleiben,. sond wirsd pxielig ;)

Performence ist bisher noch... naja, es ruckelt, aber wenigstens läufts bei mir überhaupt einiger maßen rund, anders als bei anderen :D aber wozu ist es eine Alpha nech?

Der eingebaute Char Designer hat einige Optionen und macht auch Echt Spaß :D Dinosaurier sind eh Cool, da muss man sich nicht streiten ^^ Die Insle scheint mir garnicht so klein zu sein, und ist auch wirklich schön gestaltet ^^ Es gibt bereits einige Sachen die man Craften kann und Dinosauerier Zähmen geht auch schon ^^ Lediglich das Charakter Speichern geht noch nicht :P

Allein Heute hat das Spiel schon 4 Patches erhalten und die Entwickler haben angekündigt das das in den nächsten Tagen auch so weiter gehen wird um die Optimierung in den Griff zu bekommen.

Alels in allem bin ich bisher ganz zufrieden ^^
 
Und kann man dort bereits alles so machen wie im Trailer zu sehen war?
 
Also ich bin noch Lange nicht Max Level, aber was ich bisher gesehen habe, ja ist alles Machbar :D Habe selber jetzt mit nem Kumpel nen 2 Mann Fort eröffnet. Ist zwar noch unfertig, aber unsere Zahme, 2 Meter Große Hausschildkröte Grumpy bewacht unseren Stuff xD

Also das wohl erste Survival Game was mich Fesseln kann. Einfach nur weil es mal ein Survival Game ist was auch Versucht ebend genau das zu sein. Ein Spiel ^^ Und je Größter der Tribe Dest so besser natürlich :D wer mag kann sich uns auch gerne anschließen xD

Man merkt aber natürlich noch das es ne Alpha ist ^^
 
Also ich bin nicht begeistert.
Es ist sehr Zeitintensiv bis man was vernünftiges hat und wird meist offline zerstört.
Der Charakter stirbt ehr am Verhungern als an Kämpfen.

Und irgendwie hat man da keine Ziele die zu erreichen wären.
Was ich schlimm fand das der Charakter an den Server gebunden ist, hat man da ein paar Leute die nichts Besseres zu tun haben als Offline Kills, ist es mit dem Spaß schnell vorbei.
 
Das Game ist halt für Leute die auch was mit Sandbox Games à la Minecraft anfangen können.
 
von mir gibts keinen cent mehr für "early acsess".. ich habe 3 early games gkauft von denen ist noch nicht eins Final.. in meinen Augen absolute Geldverschwendung.....

Gekauft werden die spiele wenn sie raus sind... die sollen gefälligst ihr eigenes Geld verwenden wenn sie was verdienen wollen!!

Ich glaube auch das zuviel Feedback während der entwicklungsphase kontraproduktiv ist und die entwickler schnell von dem ursprünglich eingeschlagenen Pfad abringen kann und das Spiel möglicherweise zu sehr verändert im gegensatz zu dem was geplant war...

Ich Halte Early acsess für unnötig ..
 
Also ich bin nicht begeistert.
Es ist sehr Zeitintensiv bis man was vernünftiges hat und wird meist offline zerstört.
Der Charakter stirbt ehr am Verhungern als an Kämpfen.

Und irgendwie hat man da keine Ziele die zu erreichen wären.
Was ich schlimm fand das der Charakter an den Server gebunden ist, hat man da ein paar Leute die nichts Besseres zu tun haben als Offline Kills, ist es mit dem Spaß schnell vorbei.



ich weiß, ich rede gegen eine Wand, aber...

Deine Kritikpunktinnen hättest du von vornherein ausschließen können, wenn du dir einfach mal die Beschreibung des Spiels auf der Homepage angesehen hättest. Arg!

@Topic: Ich hab jetzt schon wieder einen Monat nicht gezockt, taugt das neue Update?
 
Back
Top Bottom