Argh!! Cd kaputt und brauche wieder AR2 -,-

Es gibt die genaue Anleitung wie es unter SP2 zum Laufen gebracht wird hier.

Wenn du dort an einer speziellen Stelle ein Problem hast, dann schreib das bitte in den entsprechenden Thread rein (mit genauer Erklärung was nicht geht, denn die Anleitung ist eigentlich von mehreren Leuten getestet) und man kann dir helfen.
 
ich kann alarmstufe rot 2 nicht spielen wenn ichs srarten will dann klommt ein fenster und da steht "es wurde ein problem festgestellt mir ra2.exe"
ich muss doch "ra2.exe" runterladen und dann im ordner westwood einfügen???
BITTE helft mir
DANKE!!!
 
Nein, die Ra2.exe scheint fehlerhaft zu sein.

Wenn du Windows XP Service Pack 2 verwendet musst du dieser Anleitung folgen und dann mit dieser CD Ra2 installieren!

Falls du kein Windows XP Service Pack 2 verwendest kannst du versuchen den letzten Patch drüberzuspielen (z.B. zu finden bei unserer Partnerseite CnCHQ.de)
 
brauche die langmd.exe meien yr ist kaputt.. vielleicht kauf ich mia auch das MW package.. dann hab ich RedAlert2 ja nur 3 mal (also 6 cds.. o.o)
 
hey thx werd ich direkt mal testen und wie funkt dat dingen?
 
Last edited:
meine beiden RA2 cd sind auch kaputt hab mit hängen und würden noch ein IMage von RA2 Sowi cd erstellen können . Die Alli cd ist im laufwerk explodiert (laufwerk aber noch ganz) und die Sowi hat nen langen riß in der cd .
Wohin muss ich die schicken damit ich neue krieg und kostet mich das was ?
 
Ich versthe nciht wieso man sich den 'Stress gibt, bei ebay kan man ra2 und yuri zusammen für ca. 10 € kaufen.
 
Back
Top Bottom