Archiv

Status
Not open for further replies.
zjo das ist halt so naja pst aber Mahlen geht nun mal nach Zahlen.


Ach ja @ Mod! Petz Petz der T-Man Spammt hier!!!! ^
 
hier, ich bin mod hier... T-MaN darf sich hier ruhig austoben, hab nix dagegen... und MannY meinetwegen auch. Wozu gibts die Clanforen? :p

PS. Aber petzen wird besonders hart bestraft. ^^
 
Ey man wo bleibt mein Auto hast doch gesagt das ich nen Fetten Audi von dir bekomme wenn ich hier ein paar Spammer aufdecke ^^
 
da Hannes schau ma noch einer! Bekomme ich jetzt ne nen Audi Quattro?
^^ Ping Pong Flavor oder auch leibevoll Flavour genannt ^^ *keks*
 
naja was se selbst net haben soll auch kein anderer haben ^^
 
TCW heute

Heute 21:00 Spiel gegen HFD|Tanxpower @TCW nicht vergessen! Und gebt mal im TCWCC euren Kontakt an sonst wirds schwierig^^
 
öhm war doch diese liga gewesen die im Risiko style daher kommt oder?
 
wo wart ihr ?

naja egal, wir verschieben das Ganze auf nächste Woche ..

ich hoffe, ihr habt euch bis dahin mal um euer TCW-Zeux gekümmert : O
 
können sie nicht auf nächste woche verschieben. :D sonntag ist die runde zu ende. bis dahin sollte das spiel gespielt sein. sollte das nicht der fall sein, so ist es in hfds interesse einen sieg zu reporten.

außerdem bitte ich t2d mal sich aktiver zu beteiligen. ihr seid einer der wenigen clans, die sich null gekümmert haben, trotz mehreren mails vor start der liga.
keine aktionen im command center, kein beitrittsgesuch zum beauftragten internen forum, einfach nichts.
oder habt ihr euch nur so aus spaß mal angemeldet?
 
Last edited:
hab den link zu der liga nicht mehr ist ja schon fast n jahr her das ich mich da angemeldet hab. und ich hab zu freenet gewechselt, kann also sein das ich die emails nicht bekommen hab
 
Die Anmeldung war vor einem Monat, und man hat sich auch nicht als Einzelspieler, sondern als Clan angemeldet oO
MyersGer said:
können sie nicht auf nächste woche verschieben. :D sonntag ist die runde zu ende. bis dahin sollte das spiel gespielt sein. sollte das nicht der fall sein, so ist es in hfds interesse einen sieg zu reporten.
Wir reporten keine Spiele, die nie gespielt wurden .. Sowas ist MCLoTuS-Style, wir ziehen sowas nicht ab ..

Wenn's nicht klappt, greifen wir das Gebiet halt nächste Runde wieder an ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom