• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR3 Squad-Leader

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Micahel wurde heute zum Alarmstufe Rot 3 Squad-Leader in der GMZ!

Micahel hat schon fleißg Erfahrungen gesammelt und viel trainiert, er hat den Clan stehts gut repräsentiert und fleißg im Forum mit gearbeitet auch seine Arbeit als Newsposter ist stehts von Erfolg geprägt.

Wir sind sehr zuversichtlich das er seine Aufgabe bei uns sehr gut machen wird, und wünschen ihm alles, alles Gute ihn seiner neuen Aufgabe!
 
Ich nehme an und danke euch für euer Vertrauen in mich. Ich werde mein bestes geben.
 
Wirst uns auch sicherlich nicht enttäuschen!!!

Wie schon in den News geschrieben, Viel GLÜCK!!!
 
Back
Top Bottom